Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Rückkehr nach der Babypause: So klappt der Wiedereinstieg
Der Grundstein für einen erfolgreichen Wiedereinstieg nach der Erziehungszeit wird bereits beim Ausstieg gelegt. Die wichtigsten Tipps.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Studie: IT-Freelancer punkten im Kosten-Nutzen Vergleich
Freiberufler liefern im Vergleich zu Festangestellten bei Projekteinsätzen bis zu zwei Jahre lang das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis.
-
Best of Events International 2013 stärkt Position
Führende Leitmesse der Eventbranche mit 434 Ausstellern aus 14 Ländern.
-
Team der marbet Schweiz wächst weiter
Seit Jahresbeginn unterstützen zwei weitere Neuzugänge marbet Schweiz.
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement (DIN SPEC 91020)
Seit Mitte 2012 liegt die Spezifikation „Anforderungen an ein Betriebliches Gesundheitsmanagement“ fest.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
SAS ist einer der weltweit besten und beliebtesten Arbeitgeber
Neue Studie unterstreicht: BA-Marktführer erzielt erstklassige Business-Resultate durch erstklassige Arbeitsbedingungen.
-
Autoteilehandel wandert ins Internet
Rund 7 Millionen Autofahrer haben in den letzten 24 Monaten Autoersatzteile, Zubehör oder Reifen online gekauft.
-
Kultur des Misstrauens raubt Motivation
Im Management dominieren Zuckerbrot und Peitsche und Mitarbeiter werden der Leistungsverweigerung verdächtigt, meint Mathias Binswanger.
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Know-how und Netzwerke sichern den Erfolg
Pharmaindustrie ist in Deutschland in besonderem Maße auf ein gut funktionierendes Netzwerk mit Akteuren aus Wissenschaft und Industrie angewiesen.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
-
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Chillventa-Messestand: proteco holt für Toshiba den Fujiyama nach Deutschland
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt.