Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Carsharing soll in Großstädten das eigene Auto ersetzen
Jeder zweite Automobilexperte sieht stark steigende Bedeutung in Ballungsräumen.
-
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group – Nov/Dez 2015
-
Unterschied zwischen Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb
Lesen Sie in unserem neuen Beitrag, wodurch sich Marktanalyse und Marktbeobachtung sowie Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsbeobachtung unterscheiden.
-
Samsung löst Nivea als bestbewertete Marke ab
Deutschlands Marken des Jahres 2015. Dicht auf dem zweiten Platz folgt die Drogeriemarktkette dm. Nivea als Vorjahres-Gesamtsieger belegt Platz 3
-
Erstmals mehr als eine Million Beschäftigte in der ITK-Branche
Bitkom hebt Wachstumsprognose für den deutschen ITK-Markt an. Umsatz steigt 2015 um 1,9 Prozent auf 156 Milliarden Euro.
-
Marktforschungsmesse Research & Results 2015 in München: eResult präsentiert User Experience Area
Marktforschungsmesse Research & Results am 28. und 29.10.2015 in München: eResult präsentiert User Experience zum Anfassen und einen Workshop zur Smartwatch-UX.
-
Aspirin- vs. Paracetamol-Nutzer
Der große Konsumentenvergleich zeigt signifikante Unterschiede.
-
4 Top-Social-Trends für erfolgreiches Gaming-Marketing
Gaming erreicht neue Dimensionen in Europa.
-
Also doch: Standardbrief steigt auf 70 Cent
Mit der Veröffentlichung der neuen Portopreise durch die Deutsche Post AG ab dem 1. Januar 2016 findet ein interessanter Vorgang seinen Abschluss.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Im Promille-Bereich
werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst. In der Marketing-Kommunikation gibt es durchaus Erfolgsmeldungen auch im zweistelligen
-
Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015.
-
Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
-
Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Der Prospektständer faltbar A4 AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältni
-
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
-
Europäer beim Autokauf: Freunde und Familie entscheidend – aber auch der Preis
Studie von Rocket Fuel zeigt, dass 71% der Autokäufer vorab Online recherchieren. Größten Einfluss haben am Ende Freunde und Familie, sowie der Preis
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
Content- und gerade Inbound-Marketing Strategien setzen ebenfalls an genau diesem Punkt an.
-
Weiterbildung liegt hoch im Kurs
Drei Viertel der Unternehmen halten Weiterbildung zu IT-Themen für wichtig. Aber: Nur eine Minderheit will die Kosten der Fortbildung übernehmen.
-
Ohne Umwege: Auf der WoMenCONNEX schneller zum neuen Job kommen
Kongress- und Karrieremesse für Frauen setzt verstärkt auf Recruiting. Namhafte Aussteller mit PersonalentscheiderInnen vertreten.