Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
BKK·VBU vergibt Future Award, Kategorie Health
Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union vergibt den mit 1.000,00 Euro dotierten Preis in der Kategorie Health.
-
viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
-
Siegfried Kreuzer – Die beste Fehlentscheidung meines Lebens
Das Wichtigste für Ihr Unternehmen sind nicht Ihre Kunden sondern Ihre Mitarbeiter.
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 1]
#1 Warum wir Geschichten brauchen: Warum funktioniert Storytelling?
-
DataXu: Niederlassung in Köln wird eines von drei weltweiten „Service Centre of Excellence“
DataXu: Niederlassung in Köln wird eines von drei weltweiten „Service Centre of Excellence“
-
Product Placement Award 2015 verliehen
Bereits zum 5. Mal wurde der renommierte Kreativpreis an herausragende Projekte im Bereich des Product Placements vergeben.
-
Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
-
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
-
3 Trends, die uns 2016 im Content Marketing erwarten
Content Marketing ist äußerst kurzlebig. Umso mehr lohnt es sich nach vorne zu schauen, um zukünftige Aktivitäten besser planen zu können. Pfiff Media, eine Plattform auf der Sie online Texte bestellen können (https://www.pfiffmedia.com), stellt 3 Conten
-
Das Advertorial mit „Hirn“. Eine Werbeform passt sich an
Wie ein Schleppnetz arbeitet Werbung im Web, um User zu Kunden zu machen. User locken, filtern und weiterleiten, das macht das Advertorial mit Hirn.
-
Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre
Einfache, schnelle Verfügbarkeit von kundenspezifischen Informationen ist Schlüssel zur Erhöhung von Service Level und Kundenzufriedenheit-Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service ihre Mein
-
Marken brauchen Stammkunden
B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung.
-
Neocom: Verlosung Leitfaden Data Driven Marketing
Das sind die Gewinner - Herzlichen Glückwunsch
-
Medikamente kommen immer häufiger aus dem Web
Jeder zweite Internetnutzer hat schon Medikamente online bestellt. Neues EU-Logo kennzeichnet registrierte Versandhändler.
-
Die Marke spüren
-
Die Zukunft gehört der Co-Innovation auf digitalen Plattformen
Software AG stellt ihre Digital Business Platform 2.0 auf der Innovation World 2015 vor.
-
4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
-
Die Teilnehmer am Future Award 2015 stehen fest
Future Convention und Future Award 2015 am 23. November in Frankfurt/Main.