Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gelebte Markenwerte führen zu höherer Wertschöpfung
bvik-Veranstaltung bei der Uzin Utz AG in Ulm zum Thema „Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie und Umsetzung von CSR im B2B-Marketing“.
-
Sonderausstellung „eLogistics World“ erstmals auf der Internet World Messe
Die Logistik-Branche ist im Umbruch.
-
31 Millionen Roboter helfen bis 2019 weltweit im Haushalt
Zwischen 2016 und 2019 wird die Zahl der Haushalts-Roboter weltweit auf 31 Millionen Einheiten steigen.
-
GWA verurteilt Angriffe auf Scholz & Friends
Der GWA stellt sich im Rahmen der Debatte um die #KeinGeldFürRechts-Aktion eines Agenturmitarbeiters hinter sein Mitglied Scholz & Friends.
-
Managementaufgabe: Fairness
Sie achten aber immer darauf, dass Sie in Ihrer Außenwirkung keine Günstlinge und keine Prügelknaben haben.
-
So stehen die Deutschen zu Premiumprodukten
Nielsen-Studie: Für mehr als jeden zweiten Deutschen ist Qualität das entscheidende Premium-Kriterium.
-
Zeitungshäuser strukturell weiter unter Umsatzdruck
Durch Online-Plattformen wie Google und Facebook stehen bei den deutschen Zeitungsverlagen langfristig zusätzlich über 300 Mio. Euro Umsatz im Risiko.
-
Veränderungsprozesse managen
Wenn der Prozess stimmt, dann kommen automatisch auch die gewünschten Ergebnisse.
-
Authentizität wird zur Leitwährung im Marketing
Psychoanalytik und Authentiziät bestimmen Morgen das Relationship Marketing
-
Erreichbarkeit über die Feiertage: ein Dauerthema
65 Prozent reagieren auf dienstliche Kurznachrichten, Anrufe oder E-Mails. Jeder Dritte schaltet zwischen den Jahren komplett ab.
-
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
In Zusammenarbeit mit Ochsner Sport entwickelte Unic eine massgeschneiderte Omnichannel-Strategie.
-
Plaza Hotelgroup in Heilbronn engagiert primo PR
Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus und Hotellerie, unterstützt ab sofort die PR-Arbeit der Plaza Hotelgroup GmbH in Heil
-
Globaler Automarkt: Mit 8 Prozent Plus war 2016 Boom-Jahr
Prognose für 2017 rückläufig. China droht nach Ende von Steuervorteilen ein Einbruch. Auf dem US-Markt dürften die Absätze 2017 sogar schrumpfen.
-
Bundeswirtschaftsministerium unterstützt deutsche Aussteller weltweit
BMWI-Etat für Auslandsmessebeteiligungen steigt 2017 auf 44 Mio. Euro.
-
Trendreport Zukunft Personal 2016
Messe-Seismograph Arbeiten 4.0: Sechs Trends, die hinter dem Top-Thema stecken.
-
Die Verantwortung des Managers
Das ist eine unbedingte Notwendigkeit. Denn was passiert, wenn Starkleister nicht gefördert werden?
-
explido»iProspect erweitert Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen
Christoph Mauerer verstärkt Management Team der Performance Marketing Agentur.
-
Lukasz Brzozowski wird Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
Er wechselt von Stuttgart in die Rhein-Metropole und wird dort Kreativpartner von Managing Director Carsten Kinast.
-
Mehrheit der deutschen Stiftungen befasst sich mit dem demografischen Wandel
Zwei Drittel arbeiten an demografienahen Themen. Über 50 Prozent spüren die Auswirkungen.