Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
punktgenau, pünktlich, professionell
Die Gewinnung aktueller Marktinformationen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
-
Fit für die Digital Natives: So muss die digitale Bank 2020 aussehen
Software AG nennt vier Grundpfeiler zur Digitalisierung des Kundenerlebnisses für Banken
-
WHO fordert Schutz von Kindern vor digitaler Lebensmittelwerbung
Neuer Bericht des WHO-Regionalbüros für Europa fordert sofortige Maßnahmen zum Schutz von Kindern vor der digitalen Vermarktung von Lebensmitteln.
-
Sebastian Pieper wird Teamleiter Marketing bei artegic AG
Sebastian Pieper (31) verantwortet als Manager Marketing ab sofort die Leitung des Marketingteams bei der artegic AG.
-
vjoon Storage Engine: agiles Daten-Management
Schlankere Datenbank, schnelleres Wiederherstellen. Datenhaltung auf eigenen Servern, integriertem Cloud-Service oder gemischt.
-
Gutes Design wird immer kaufentscheidender
Internationale Studie „State of Create 2016“ von Adobe deckt auf, dass Marken-Loyalität für die meisten Deutschen sehr stark auf Design basiert.
-
Webinar: Arbeitsmarkt für Eventmanager/innen
Wie hat sich der Arbeitsmarkt für Eventmanager verändert? Welche Wege muss man einschlagen, um hier voran zu kommen? Im Webinar gibt es Antworten.
-
CRM Excellence Day & DHK 2016
die dialogagenten zwischen den Größen der Handelsbranche.
-
TV-Werbung veranlasst Online-Bucher mehr Geld auszugeben
Wer vor der Reisebuchung einen TV-Spot sieht, gibt 12% mehr aus. Deutsche buchen online im Schnitt 77 Tage vor Reisebeginn.
-
Volkswagen AG neuer Partner des Future Networks
Die Future Convention fördert den Austausch von Zukunftsideen zwischen jungen Talenten und Wirtschaftsvertretern.
-
Mittelstand erzielt 4,7 Mrd. Euro Exportumsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Kompetenz statt Krisnechoas
Plakat-Kampagne am Industriestandort Köln-Leverkusen schafft Bewusstsein für schlechte Krisenkommunikation.
-
Namics ernennt Gregor Erismann zum Chief Market Officer
Integrierte Marktbearbeitung für ein noch besseres Kundenangebot
-
Verbot des Arzneimittel-Versandhandels ist das falsche Rezept
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel kritisiert ein mögliches Verbot, weil es den Interessen der Patienten widerspricht.
-
Verbot des Arzneimittel-Versandhandels ist das falsche Rezept
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel kritisiert ein mögliches Verbot, weil es den Interessen der Patienten widerspricht.
-
Marketo ernennt Steve Lucas zum CEO
Der erfahrene SaaS-Vordenker unterstützt den Vorreiter für Marketingtechnologie, um die nächste Unternehmenswachstumsphase weiter zu beschleunigen.