Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
BVDW begrüßt Gesetzesentwurf zu autonomem Fahren
Deutschland wird Vorreiter für autonomes Fahren.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Arznei-Versand: Mischung aus digitaler und menschlicher Expertise
Arzneimittelsicherheit und Wechselwirkungscheck sind bei Versandapotheken digital abgesichert.
-
Das Online Marketing Rockstars Festival
25.000 Fachbesucher, drei Messehallen, über 100 Speaker. Das sind die entscheidenden Zahlen zum Online Marketing Rockstars Festival 2017.
-
Evian Mineralwasser ist Mogelpackung des Jahres 2016
Auf den weiteren Plätzen der Online-Abstimmung folgen das Produkt Choco Crossies von Nestlé und die Crunchips von Lorenz Bahlsen Snack-World.
-
G+J e|MS realisiert zur BRIGITTE Diät crossmediale Kooperationen
Im Mittelpunkt steht eine enge Verzahnung der BRIGITTE Diät mit dem REWE Sortiment und eigens komponierten Wohlfühltees von den Meßmer Tea-Mastern.
-
mydays und bookingkit bündeln ihre Kräfte mit Partnerschaft
Europas führender Online-Erlebnis-Anbieter mydays und der Buchungs- und Verwaltungsspezialist bookingkit arbeit künftig zusammen.
-
3 Hauptaufgaben des Verkaufsmanagers
Wenn Sie als Verkaufsleiter nur das Tagesgeschäft erledigen, haben Sie zwar permanent viel zu tun, erledigen aber nicht die wirklich wichtigen Di
-
Best Brands 2017: Die Top 10 stehen fest
Zum 14. Mal werden am 22. Februar im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des Best Brands Awards gefeiert.
-
12. INA: "Rebels on bike" gewann Gold
Die Gewinner des 12. INA Nachwuchs Awards stehen fest. Initiator ist das Studieninstitut für Kommunikation, Düsseldorf.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.
-
Neues Zertifizierungsangebot für Bildanbieter
Mitte Februar 2017 startet die modulare Zertifizierung zum „BVPA Certified Licensor“. Agenturen müssen fünf Weiterbildungsmodule nachweisen.
-
In diesen Schnellrestaurants speist Deutschland
Neben Branchenriesen wie McDonald’s oder Burger King bestechen andere und neue Konzepte durch ein scharfes Profil und eine schnelle Expansion.
-
Deutscher Musikmarkt wächst zum vierten Mal in Folge
Der deutsche Musikmarkt ist 2016 um 2,4 Prozent gewachsen, wie der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) heute bekanntgab.
-
Zum Start der Grünen Woche: Immer mehr Fair-Trade-Produkte
Die Internationale Grüne Woche in der Messe Berlin startet am 20. Januar. Der Fairtrade-Umsatz mit jährlichen Wachstumsraten von mehr als 10 Prozent.
-
Über Führungsstile
Sinniges und Unsinniges über Führungsstile