print logo

Löwenstark Online-Marketing 2017 mit fünf neuen Standorten

Mit der Eröffnung von fünf neuen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz segelt die Löwenstark Group 2017 auf Erfolgskurs.
©
 
Marian Wurm, Geschäftsführer der Löwenstark Group.


Die auf Online-Marketing spezialisierte Gruppe hat damit ihre Präsenz in Deutschland in den letzten zwölf Monaten verdoppelt und ist zudem auch in Österreich und der Schweiz mit eigenen Niederlassungen vertreten.

„Wir decken alle Aspekte des Online-Marketings vollständig und integriert ab“, verrät Löwenstark-Geschäftsführer Marian Wurm „das Geheimnis des Erfolges“. Er erklärt: „Es gibt viele Agenturen, die sich nur um Suchmaschinenoptimierung oder nur um Adwords oder nur um Social Media kümmern, aber wir verzahnen alle Aspekte des Online-Marketings zu einer ganzheitlichen Lösung, die für den jeweiligen Kunden maßgeschneidert wird.“

Vor 16 Jahren gegründet und mit mehr als 2.500 Kundenprojekten gehört Löwenstark heute zu den erfahrensten deutschsprachigen Agenturen für Online-Marketing in allen Disziplinen. Zum Kundenstamm gehören renommierte Namen wie beispielsweise Villeroy & Boch, Bijou Brigitte, American Express, Nestle oder die Berlitz Schools of Languages. Dabei setzt Löwenstark durchweg auf nachweisbare Erfolge und nennt Beispiele: Bei Villeroy & Boch war eine Besuchersteigerung um 83 Prozent zu verzeichnen, bei Brigitte Bijou eine Kostensenkung um 40 Prozent und bei Berlitz eine Verbesserung der Conversion Rate um 30 Prozent.

„Wir setzen auch für 2018 auf eine weitere kräftige Expansion, indem wir nachweislich für unsere Kunden erfolgreich sind“, sagt Löwenstark-Chef Marian Wurm.