Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Unic mit 30 Prozent Umsatzwachstum in Deutschland
2017: Umsatzwachstum um 30 % auf 4.235 Mio. und 50 % Neukundengewinn.
-
Info-Roadshow: Event-Experten stehen Rede und Antwort
Mehr als 14 Mrd. Euro geben deutsche Unternehmen jedes Jahr für Events und Messen aus. Eine Informations-Tour berichet über die neuesten Trends.
-
Künstliche Intelligenz verändert die Energiebranche
Zwei Drittel der Bundesbürger erwarten verbesserte Energieversorgung durch KI-Einsatz.
-
E-Commerce: Start-up xavendi erschließt Checkout als Werbefläche
Das Münchener Start-up xavendi GmbH eröffnet Onlineshop- und Plattformbetreibern zusätzliche Erträge im E-Commerce.
-
Social Media im Job: Für jeden Zweiten Alltag
48 Prozent der erwerbstätigen deutschen Onliner nutzen Soziale Medien beruflich.
-
Mehrheit für autonomes Fahren beim Einparken und im Stau
In einer Studie des Bitkom und des TÜV-Verbands befürworten zwei Drittel autonomes Fahren beim Einparken, aber nur 8 Prozent generell.
-
Appico wird Teil der Performance Interactive Alliance
Die Digitalagenturgruppe schließt für ihre Kunden mit Appico den gesamten Customer Lifecycle von Marken und Services.
-
HAJOK Design macht Lust auf Baileys Eis
Den Geschmack von Baileys gibt es jetzt auch aus der Tiefkühltruhe. Gestaltung und Naming der fünf verschiedenen Baileys Eissorten stammen von HAJOK.
-
Marketing Managment Plattform publiXone im Einsatz bei Solarlux - ein Familienunternehmen mit Tradition
publiXone verwaltet und koordiniert die Prozesse bei Solarlux und wird so zum zentralisierten Marketing Management System.
-
Daniel Deckert übernimmt die Geschäftsführung von Webhelp Schweiz
Seit 1. März 2018 führt Daniel Deckert als CEO Schweiz die Geschäfte der Standorte Zürich und Genf mit derzeit insgesamt ca. 250 Beschäftigten.
-
„Der Brexit könnte zum Mittelstandsexit werden”
LBBW Research und IAW präsentieren erstmals Ergebnisse der bundesweiten Unternehmensumfrage „Mittelstandsradar“.
-
Interaktiv die Zukunft gestalten
Zukunft Personal Nord am 15./16. Mai 2018 in Hamburg.
-
Deutschlands Freizeit-Champions
Studie wertet 15 Millionen Aussagen im Netz zu 1.500 Marken aus.
-
KSK: ALLES WICHTIGE ZUR KÜNSTLERSOZIALKASSE FÜR FREELANCER & AUFTRAGGEBER
Die Künstlersozialkasse - Auch für Webdesigner und SEO Agenturen ein wichtiges Thema
-
Bezahlen bald per WhatsApp?
In Indien testet WhatsApp die Funktion, Geld zu verschicken. Was bedeutet das für den deutschen Payment-Markt?
-
20 Prozent kaufen Food und Hygieneartikel online
Nielsen Shopper Trends: Drei Viertel der Deutschen merken Preissteigerungen bei Lebensmitteln. Jeder Fünfte kauft online Essen und Hygieneartikel.
-
Top-Karrierechancen für Frauen
Studie zeigt, in welchen deutschen Unternehmen Frauen am besten Karriere machen.
-
Markenschutz für "Black Friday" wird aufgehoben
Handelsverband begrüßt "Ende der Verunsicherung unter stationären Händlern".
-
DLL präsentiert mobile Finance App für Construction, Transportation & Industrial
Einfaches Dokumentenmanagement und Kreditentscheidung in Echtzeit