Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Neue digitale Prüfungsvorbereitung (IHK)
Sie schwitzen neben dem Beruf über kaufmännischem Lernstoff? Eine neue digitale Prüfungsvorbereitung kann hier helfen.
-
Serviceplan entwickelt erstes Braille-Puzzle im 3D-Druckverfahren
Entwicklung einer innovativen Lernhilfe für Sehbehinderte und Blinde.
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Marketing-Etats der B2B-Unternehmen steigen
Die Marketing-Etats deutscher Industrieunternehmen stiegen einer bvik-Studie zufolge 2017 um 18 Prozent. Messeauftritte mit dem höchsten Budgetanteil.
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Unternehmensinsolvenzen auf dem Tiefstand
Zahl der Unternehmensinsolvenzen im Jahr 2017 um 6,6 Prozent niedriger als 2016.
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Zeitschriftenverlage behaupten ihre Position
1,7 Mrd. Publikumszeitschriften werden jährlich in Deutschland verkauft. Rückgänge im Anzeigen- und Vertriebsgeschäft aufgefangen.
-
brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
-
Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
-
Das sind die Preis-Leistungs-Sieger 2018
Im Lebensmittelhandel liegt Lidl vor Aldi, bei den Drogerien dm vor Rossmann. Es geht nicht um billig, sondern um das beste Verhältnis Preis-Leistung.
-
Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh
Erstmals in der Geschichte des E-Mail-Anbieters hat GMX zu seinem 21. Geburtstag seine Wortmarke aufgefrischt.
-
Saubere Sache: Online-Druckerei führt Klimaschutzwochen ein
Münster, 7. März 2018. Vom 12. bis zum 29. März stehen bei viaprinto alle Zeichen auf „grün“, denn erstmalig werden die Klimaschutzwochen ausgerufen.
-
Marken, die Menschen glücklich machen
Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus.
-
30.000 neue Arbeitsplätze im IT-Mittelstand
Deutscher IT-Mittelstand beschäftigt 445.000 Menschen. Umsätze wachsen um 9 Prozent auf 68 Milliarden Euro.
-
adlicious wächst mit Programmatic Branding und erweitert das Führungsteam
Zahra Sayami und Florian Türk leiten die Kundenberatung von Hamburg aus