Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Deutsche Post, GMX und Web.de starten Briefankündigung
Höchste Sicherheitsstandards nach deutschem Datenschutz. Digitale Kopie der Briefinhalte ab 2021.
-
Ratgeber: Globale Markenkommunikation smart automatisieren
Praxisnahes E-Book über die Optimierung der Prozesse rund die Gestaltung und Verbreitung von Print- und PDF-Materialien.
-
Brand Story für Judith Williams Cosmetics
Zeichen & Wunder bringt einen roten Faden in die vielen Geschichten und wertvollen Inhalte rund um Judith Williams Cosmetics.
-
Mit diesem Start-Up wird jeder zum Influencer
Das singapurische Start-Up Partipost verspricht das Influencer Marketing zu revolutionieren und sichert sich dafür 3.5 Millionen Dollar Unterstützung.
-
Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.
-
Ein Quadrat ist eben nur ein spezielles Rechteck
Was das BGH Urteil zu Ritter Sport nun für andere Marken bedeutet - Fieldfisher erläutert.
-
Pizza, Sushi und Co.: Jeder Zweite bestellt seit Corona öfter online Essen nach Hause
53 Prozent lassen sich per Internet georderte Speisen liefern – vor Corona waren es 40 Prozent.
-
Print-Mailings: Deutsche Post und HubSpot kooperieren
Nutzer der Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Plattform HubSpot können ab sofort auch individualisierte Print-Mailings automatisiert versenden.
-
Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel boomen
Produktion vegetarischer und veganer Lebensmittelsteigt im 1. Quartal 2020 steigt um 37 Prozent
-
Verkaufsaußendienst und Back Office Hand in Hand
Lösungen werden gemeinsam entwickelt und werden vom Vertrieb und Innendienst schneller akzeptiert.
-
Ein digitaler Showroom für Thonet
Das Traditionsunternehmen Thonet setzt verstärkt auf die Inszenierung seiner Möbelkollektion im digitalen Raum mit 21Torr.
-
Dropshipping Magazine Nr. 4 jetzt im Handel - Titelthema: Die Plage made in China
Magazin hat seinen Schwerpunkt im Bereich E-Commerce-Streckenhandel mit Schwerpunkt Europa.
-
Camping im Corona-Sommer? Für die Mehrheit ist das nicht wahrscheinlich
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Camping verrät die Einstellung der Deutschen zu dieser Urlaubskultur.
-
4 von 10 Urlaubern haben wegen Corona eine Reise storniert
Zwei Drittel stornieren per Internet, ein Drittel ausschließlich analog. Website des Reiseanbieters wird am häufigsten genutzt.
-
Wie die Covid-19-Pandemie die Mediennutzung verändert
Hochwertige, digitale Inhalte profitieren – wieder ein Rückgang bei traditionellen Medien.
-
AVE: Lieferkettengesetz konstruktiv gestalten
Schon seit Jahren ist die Gestaltung verantwortungsvoller Lieferketten für AVE-Mitglieder ein zentrales Thema.
-
Wirtschaftsprüfung: Nicht nur die Big Four, auch die Verfolger legen zu
Deutsche Top 25 wachsen 2019 im Mittel um 6,5 Prozent. RSM und WKGT legen um je 30 Prozent zu. Auch Deloitte und Ebner Stolz wachsen zweistellig.
-
Digital in die neue Energiewelt
Technische Zukunftsausblicke für Stromversorger und Kunden.