Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Das Spiel auf dem Dach mit Roger Federer
We Are Social Mailand kreiert für Barilla. Tennisprofi Roger Federer überrascht in Barilla-Kampagne zwei Fans mit einem Tennisspiel auf zwei Dächern.
-
Abrechnung in der Agentur – mit easyJOB Agentursoftware
... können Sie Prozesse weitgehend automatisiert erledigen und Ihre Angebote sowie Leistungen unkompliziert zu Rechnungen umwandeln!
-
Reisewirtschaft: Kunden buchen extrem kurzfristig
Bisher lediglich ein Drittel der Vorjahresumsätze erreicht. Spanien und Griechenland machen das Rennen.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar
Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden. Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert.
-
Erstmalige End-to-End-Laufzeitmessung von Geschäftsbriefen in Deutschland
DVPT-Studie zeigt, Brieflaufzeiten einzelner Unternehmen unterscheiden sich stark
-
Reality Check: Quo vadis WhatsApp Pay?
Will es einfach nicht rund laufen beim Debut des Zahlungsdienstes in den beiden größten Märkten von WhatsApp? Woran hapert es?
-
Im Schnitt haben Startups gut 20 Mitarbeiter
Trotz Corona-Krise hat jedes zweite Startup offene Stellen. Jedes zweite Startup würde seine Mitarbeiter gerne am Unternehmen beteiligen.
-
Grey Europe gewinnt Pitch um Livinguard
Lead der globalen Markenkommunikation übernehmen Grey Germany, Grey Consulting und Wildfire.
-
Deutsche Leichtathletik Marketing geht mit Sidelines an den Start
Sidelines wird die DLM ab sofort im Bereich Digitalisierung und strategischer Kommunikation beraten.
-
Alexander Kläger neuer Geschäftsführer von SAP Deutschland
Er übernimmt zum 01.08.2020 als Geschäftsführer der SAP Deutschland SE & Co. KG die Verantwortung für die Vertriebsorganisation im Land.
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Schöne neue Marketingwelt?
Wie Marken gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen.
-
Podcast-Umsätze steigen 2020 auf 14 Millionen Euro
Online-Audio-Umsätze in Deutschland verdoppeln sich innerhalb von nur drei Jahren.
-
Streaming wird in der Generation Y und Z zur Gewohnheit
TV und das Fernsehgerät werden abgelöst. Potenzial der Streaming-Dienste noch lange nicht ausgeschöpft.
-
BASF ermittelt CO2-Fußabdruck aller Verkaufsprodukte
Erstes Chemieunternehmen mit transparenten Emissionsdaten für das gesamte Portfolio aus rund 45.000 Produkten.
-
Neues Printmagazin für Mini
Territory launcht Mini Insider mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren weltweit.
-
Kreative Teaserkampagne zum Samsung Galaxy Unpacked Event
Die Agenturen Eleven und We Are Social machen mit einer Kreativ-Kampagne auf die bevorstehenden Produkteinführungen des Technik-Konzerns aufmerksam.
-
Spezialist für digitalen Identitätsnachweis rollt Business international aus
SignD erhält 1 Mio. Euro Wachstumskapital von internationalen primeCROWD-Investoren.