Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Schipper Company: neue Führung mit Insa Maehl und neuer Name you
Insa Maehl wird zum Chief Operating Officer befördert.
-
Corona mindert Wohlstand
Der Rückgang wird aber etwas weniger drastisch ausfallen als beim Wirtschaftswachstum.
-
Mehrheit fordert Ausbau digitaler Infrastrukturen und Digitalministerium
Ganz oben auf die digitalpolitische Agenda gehören zudem: „Digitale Bildung“ sowie „IT-Sicherheit & Datenschutz“.
-
kuehlhaus und neolog schließen sich zusammen
Die Digitalagentur kuehlhaus AG und die Werbeagentur neolog GmbH gehen unter ein Dach und firmieren unter der Marke „kuehlhaus“ weiter.
-
Corona führt zu Digitalisierungsschub im B2B-Marketing
Die Corona-Krise hat die digitale Transformation in deutschen Unternehmen beschleunigt. Die aktuelle bvik-Studie liefert Einblicke im B2B-Marketing.
-
Elektroauto oder Hybrid: Wer fährt was und warum?
Die Zahl der zugelassenen Elektroautos in Deutschland steigt von Jahr zu Jahr stetig an. Doch es gibt Unterschiede in den jeweiligen Regionen.
-
schalk&friends überzeugt im Pitch und gewinnt Bemer als Neukunden
Nach erfolgreichem Pitch gegen drei weitere Agenturen verantworten die Münchner ab sofort den Digital-Etat der Bemer Group.
-
adesso-Tochter Arithnea geht in der adesso SE auf
Die adesso-Agenturtochter Arithnea GmbH, E-Commerce- und CMS-Spezialistin, wird mit der adesso SE verschmolzen.
-
Europäische Banken müssen 2020 Kredite in Höhe von bis zu 415 Milliarden Euro abschreiben
Banken verstärken ihr Kreditmanagement, um KMUs und Privathaushalte bei der Bewältigung der finanziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu helfen.
-
Finanzielle Freiheit mit Dropshipping: Autoren-Interview mit Fabian Siegler
Erstmals gewährt der Autor Einblicke in seine Dropfunnel-Strategie.
-
Publicis Groupe Deutschland holt Dennis May und Christoph Pietsch
Dennis May als Chief Creative Officer und Christoph Pietsch als Chief Growth Officer nehmen leitende Positionen bei Publicis Groupe Deutschland ein.
-
Liqui Moly wird offizieller Sponsor der Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel
Liqui Moly engagiert sich in den Jahren 2021 bis 2025 bei den alpinen Skirennen, den weltbekannten Hahnenkamm-Rennen, auf der einzigartigen Streif.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juli 2020 in Deutschland
Lidl belegt mit seinem Clip „Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer ist der Günstigste im ganzen Land?“ den ersten Platz.
-
In Startups hat der Kicker ausgedient
Nur eine Minderheit setzt auf Spiel- und Unterhaltungsangebote, um die Mitarbeiter zu motivieren.
-
Retroverpackung zum Unternehmensjubiläum
Hamburger Agentur brandship versüßt Diamant Zucker das Design.
-
Fabian Haumann geht zu Territory Webguerillas
Neue Position für Creative Director Fabian Haumann bei Terriotry in Köln.