Medien
-
So gelingt Verlagen der Einstieg ins Facebook-Universum
Neues kostenloses Whitepaper von eprofessional zum Thema "Facebook und die Verlage". Social Reader Apps versus Medien Apps.
-
Vibrant bietet Videowerbung mit Sichtbarkeitsgarantien
Der führende Anbieter von kontextbezogener Werbung bietet Videowerbung jetzt auch auf CpE-Basis.
-
DJV gegen Einschüchterung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat Drohungen und Einschüchterungsversuche gegen Journalisten des Tagesspiegel und Frankfurter Rundschauverurteilt.
-
Acer und Frankfurter Rundschau geben Kooperation bekannt
Frankfurter Rundschau bietet Abonnement für App-Ausgabe im Paket mit Acer Iconia A501 an.
-
Surfen vor dem Fernseher: Weltweite Trends im Dual-Screening
Ein Viertel der Nutzer in Deutschland verwendet Tablet-Computer täglich auch beim Fernsehen. Potenzial für interaktive Werbeformate.
-
Die Altverleger und das krisenhafte Ende einer Ära
"Je mehr Güter ihre materiellen Eigenschaften verlieren und in digitalisierter Form vorliegen, desto mehr spiele die Nische eine große Rolle".
-
Entertainment to go – Experten über Trends der mobilen Unterhaltung
Aktuelle eco-Umfrage „Mobile Entertainment“ unterstreicht Rolle von Videoinhalten bei der Unterhaltung unterwegs.
-
Tomorrow Focus AG im Geschäftsjahr 2011 mit deutlicher Umsatz- und Ergebnissteigerung
Nach endgültigen Zahlen übertrafen sowohl der Konzernumsatz als auch die wichtigsten Konzernergebnisse die Vorjahreswerte deutlich.
-
Ausländische Fachkräfte müssen sich noch gedulden
Ab Montag wird in Berlin ein Callcenter die neue Hotline, die Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) heute vorstellt, übernehmen.
-
Der Parasit als Störenfried etablierter Industrien - Aber: Finger weg von Regners Paranoia
Auf die GEMA-Wutrede des Musikers Sven Regener hat der Journalist und Vorsitzende der Piraten-Schwaben Fritz Effenberger die richtige Antwort gegeben
-
Neue Perspektiven durch mediale Konvergenz
Am 11. Mai 2012 veranstaltet der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) den Tag der Medienproduktioner im drupa cube.
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.
-
Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Virtualnights.com steigert seine Reichweite um 27 Prozent und steigt damit um 40 Rangplätze im AGOF-Ranking nach oben.
-
G+J EMS rückt in der internet facts 2011-12 auf Rang 9 im AGOF Vermarkter-Ranking
Mit einem absoluten Zuwachs von 1,44 Millionen Unique User auf insgesamt 21,57 Millionen Unique User hat sich G+J EMS auf Platz 9
-
„Woche der Kommunikation“ vom 29.10. bis 04.11.2012
Anmeldefrist für teilnehmende Projekte startet heute, am 21. März 2012. Auftaktveranstaltung im Museum für Kommunikation, Frankfurt.
-
“Ein Fest der Integration”
Kampagne mit internationaleln TV-Spots wirbt für eine bessere Integration von Menschen mit Down-Syndrom in unserer Gesellschaft.
-
Paid Content: Höchste Akzeptanz in den USA
US-Nutzer zahlen am häufigsten für Musikdownloads. Nachrichten sind Top-Kategorie für Paid Content in Deutschland und Europa.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
DJV protestiert gegen Preisverleihung an Erdogan
Der DJV hat gegen die geplante Verleihung des so genannten Steiger Award an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan protestiert.
-
WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media beschließen Zusammenarbeit im Werbemarkt
BCN erhält Vermarktungsmandat für über 30 Titel der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH.