Medien
-
Kooperation für den Digitaldruck
Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist seit Anfang August neuer Partner der Brancheninitiative PRINT digital!
-
Die Druck + Form 2015: The place to be!
Die Chancen und Risiken, die die Technisierung des Marketings mit sich bringt, sind das das wichtigste Thema der Druck- & Medienunternehmen.
-
ad agents in den Top Ten im Ranking der Performance Agenturen
ad agents hat seine Position in den Top Ten im iBusiness Performance Ranking der deutschen Performance Agenturen gefestigt.
-
Globale Agentur-Netzwerke präsentieren sich auf der dmexco 2015
Die Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich wieder ihren Platz auf der dmexco 2015 gesichert.
-
Brand Union Germany erzielt über 40 % Umsatzsteigerung
Die Umstrukturierung der globalen Branding- und Designagentur Brand Union Germany zeigt bereits erste Erfolge.
-
explido iProspect verteidigt Pole Position bei Performance-Agenturen
Fachmagazin iBusiness kürt die besten spezialisierten Digitalagenturen.
-
Mediaplus Gruppe in insgesamt sechs Kategorien Nummer 1
Im Ranking der Mediaagenturen des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA punktet die Mediaplus Gruppe in sechs Kategorien.
-
Mediengründerzentrum NRW: Staffelübergabe auf dem Medienforum NRW
12 neue Mediengründer übernehmen den Staffelstab für das Stipendienprogramm 2015.
-
7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg
Neuer Name, neues Konzept: VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut.
-
Google-Engagement darf Unabhängigkeit nicht gefährden
„Der Konzern sollte offen legen, welche Interessen Google mit dem 150-Millionen-Deal verfolgt“, mahnte Konken.
-
DVTM vereint die Marktführer Online Gaming - Branche
Europas Marktführer Tipico verstärkt den DVTM. Rechtliche Situation am Sportwetten Markt in Deutschland weiterhin unklar.
-
Leipziger Karikaturenverbot verstößt gegen Verfassung
DJV kritisiert Karikaturenverbot des Leipziger Ordnungsamts als Eingriff in die Presse- und Meinungsfreiheit.
-
Videostreaming verdrängt nach und nach klassisches TV
13 Millionen Deutsche ersetzen lineares TV durch Videostreams. Jeder fünfte Streaming-Nutzer würde auf Fernsehen verzichten.
-
Moving the Customer
E:PUBLISH – der Kongress für neues Publizieren am 6./7. November 2014 in Berlin.
-
Deutsche Welle ist strukturell unterfinanziert
DJV-Vorsitzender forderte eine Stärkung des journalistischen Profils der Deutschen Welle und eine inhaltliche Ausrichtung des Senders.
-
Klarstellung zum Eilrechtsschutz für Presseauskünfte hilfreich
Beschluss kann juristische Auseinandersetzungen beschleunigen, in denen es darum geht, ob Behörden die Fragen von Journalisten beantworten müssen.
-
100 Ideen für die Kommunikation der Zukunft
Wettbewerb "Zukunftspreis Kommunikation" stärkt den Wirtschaftsstandort Deutschland.
-
Viele Deutsche haben nur schlechte Internetkenntnisse
Nur jeder Dritte verfügt über gutes oder mittelmäßiges Wissen. Im europäischen Vergleich landet Deutschland auf Platz 27.
-
Neue Plattform "von Journalisten" für Journalisten als Buchautoren
das Self-Publishingportal vonjournalisten.de wird ausschließlich von Journalisten bestückt und verspricht den Lesern dadurch gute Schreibe.
-
Publishers Summit 2014: Auslandskorrespondenten über Pressefreiheit
Podiumsdiskussion über die Bedeutung und die Bedingungen einer freiheitlichen Presse.