Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Das Portal gewinnt laut der neuen, heute veröffentlichten AGOF-Daten für Dezember 2011 rund 170.000 Unique User hinzu. Virtualnights.com setzt damit sein dynamisches Wachstum in der jungen, aktiven Zielgruppe der Trendsetter fort.
TripleDoubleU, Exklusiv-Vermarkter von virtualnights.com und 150 weiteren Online-Angeboten, legt mit einem Plus von 350.000 Unique Usern – mehr als doppelt so viele Nutzer – um insgesamt fast 10 Prozent zu. Der Hamburger Vermarkter landet so mit über 3,9 Millionen Usern im Monat im AGOF-Ranking auf Platz 28.
„Wir freuen uns sehr über den Reichweitenzuwachs von TripleDoubleU insbesondere in den jungen Zielgruppen. Dieses Abschneiden bestätigt unsere Strategie, konvergente digitale Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote in reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen wie Music & Nightlife, Reise und Immobilien & Suche anzubieten“, kommentiert Marco Stolze, Geschäftsführer Sales der TripleDoubleU GmbH.
Über virtualnights.com
Das Ausgehportal virtualnights.com ist der führende Anbieter für Events, Locations und Partybilder, mit rund 2,3 Mio. Besuchen/Monat. Mehr als 16 Millionen digitale Eventfotos, aufgenommen von fast 600 Eventfotografen im deutschsprachigen und internationalen Raum, sind online verfügbar. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android sind Event-Tipps, Locations und Partyfotos auch mobil verfügbar. Virtualnights.com wird von der Agentur virtualnights:media betrieben, die 2001 in Essen gegründet wurde. Die Agentur entwickelt crossmediale Kampagnen, Marken-Events, Live-Marketing, VKF/Promotions sowie interaktive Konzepte. Am Hauptsitz Essen sind derzeit rund 40 Mitarbeiter tätig. Bundesweit ist virtualnights.com mit 35 Regional- und City-Managern in der Szene vertreten.
Mehr unter: http://www.virtualnightsmedia.com
Über TripleDoubleU
Die 1999 gegründete TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, One-to-One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen. Mehr als 150 Onlineangebote, von Marktplatz-Mittelstand.de und Berlin.de über mitfahrgelegenheit.de bis hin zu virtualnights.com, zählen zum Portfolio. Die vermarkteten Websites werden u.a. in fünf reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen – sogenannte Themenchannels – zu den Themengebieten Reise, Music & Nightlife, B2B, Pharma und jetzt auch Immobilien & Suche angeboten.
Hinzu kommen über zwölf Millionen E-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing, die von der 2001 gegründeten 100-prozentigen Tochterfirma Newsletter.de GmbH betreut werden. Der schnell wachsende Bereich Digital Out-of-Home mit Werbeträgern wie McDonald's Instore-TV und den Megascreen im Sony Center Berlin runden das Angebotsspektrum ab.
Mehr unter der Unternehmenswebsite von TripleDoubleU: www.vermarkter.de.
TripleDoubleU, Exklusiv-Vermarkter von virtualnights.com und 150 weiteren Online-Angeboten, legt mit einem Plus von 350.000 Unique Usern – mehr als doppelt so viele Nutzer – um insgesamt fast 10 Prozent zu. Der Hamburger Vermarkter landet so mit über 3,9 Millionen Usern im Monat im AGOF-Ranking auf Platz 28.
„Wir freuen uns sehr über den Reichweitenzuwachs von TripleDoubleU insbesondere in den jungen Zielgruppen. Dieses Abschneiden bestätigt unsere Strategie, konvergente digitale Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote in reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen wie Music & Nightlife, Reise und Immobilien & Suche anzubieten“, kommentiert Marco Stolze, Geschäftsführer Sales der TripleDoubleU GmbH.
Über virtualnights.com
Das Ausgehportal virtualnights.com ist der führende Anbieter für Events, Locations und Partybilder, mit rund 2,3 Mio. Besuchen/Monat. Mehr als 16 Millionen digitale Eventfotos, aufgenommen von fast 600 Eventfotografen im deutschsprachigen und internationalen Raum, sind online verfügbar. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android sind Event-Tipps, Locations und Partyfotos auch mobil verfügbar. Virtualnights.com wird von der Agentur virtualnights:media betrieben, die 2001 in Essen gegründet wurde. Die Agentur entwickelt crossmediale Kampagnen, Marken-Events, Live-Marketing, VKF/Promotions sowie interaktive Konzepte. Am Hauptsitz Essen sind derzeit rund 40 Mitarbeiter tätig. Bundesweit ist virtualnights.com mit 35 Regional- und City-Managern in der Szene vertreten.
Mehr unter: http://www.virtualnightsmedia.com
Über TripleDoubleU
Die 1999 gegründete TripleDoubleU GmbH zählt zu den führenden Vermarktern digitaler Medien in Deutschland. Mit einer Vielzahl digitaler Werbeträger aus den Bereichen Online, One-to-One und Digital Signage & TV bietet sie werbetreibenden Unternehmen und Agenturen umfassende Kommunikationslösungen. Mehr als 150 Onlineangebote, von Marktplatz-Mittelstand.de und Berlin.de über mitfahrgelegenheit.de bis hin zu virtualnights.com, zählen zum Portfolio. Die vermarkteten Websites werden u.a. in fünf reichweitenstarken Zielgruppen-Paketen – sogenannte Themenchannels – zu den Themengebieten Reise, Music & Nightlife, B2B, Pharma und jetzt auch Immobilien & Suche angeboten.
Hinzu kommen über zwölf Millionen E-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing, die von der 2001 gegründeten 100-prozentigen Tochterfirma Newsletter.de GmbH betreut werden. Der schnell wachsende Bereich Digital Out-of-Home mit Werbeträgern wie McDonald's Instore-TV und den Megascreen im Sony Center Berlin runden das Angebotsspektrum ab.
Mehr unter der Unternehmenswebsite von TripleDoubleU: www.vermarkter.de.