Medien
-
Coca-Cola Design+ Award
Junge Designer und Konzeptideen für die Getränkekiste der Zukunft gesucht!
-
Online Marketing Rockstars
Konferenz für smartes, zeitgemäßes & wirkungsvolles Marketing am 24. Februar 2012 in Hamburg.
-
DJV-Vorsitzender Konken bleibt Wulffs Neujahrsempfang fern
DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken hat seine Teilnahme am heutigen Neujahrsempfang des Bundespräsidenten abgesagt.
-
InteractiveMedia erweitert Online-Portfolio und gewinnt familie.de
Mit dem Familien-Portal familie.de erweitert InteractiveMedia sein Portfolio um eine weitere starke Marke im Vertical Eltern & Kids.
-
OMS baut nationale Radio-Kombi um führende Hörfunksender im Südwesten aus
Die OMS übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung der führenden Hörfunksender bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN, Radio 7 und ANTENNE 1.
-
„Günther Jauch" dank Wulff-Thema mit neuem Bestwert
Das Zuschauerinteresse an der Berichterstattung rund um Christian Wulffs Kredit- und Medienaffäre bleibt groß.
-
4. Deutscher Direktmarketing Kongress
Der Top-Jahreskongress für die Direktmarketing-Branche in Deutschland – 23. und 24.02.2012 in Frankfurt am Main.
-
Mobile – die Zukunft: Konsumentenverhalten 2015
Entscheidungsträger der Marken- und Medien-Chefetagen sitzen in der Eröffnungs-Keynote-Runde der M-Days.
-
DJV kritisiert Sparvorschläge von MP Beck für ARD und ZDF
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Sparvorschläge des Ministerpräsidenten Kurt Beck zurückgewiesen.
-
DJV lädt zum Kongress „Wert des Journalismus“ ein
Am 2. und 3. Februar 2012 dreht sich beim DJV alles um den Wert des Journalismus.
-
AudienceScience liefert konzernübergreifende Targeting Lösung für die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom nutzt ab sofort die Targeting-Plattform Gateway von AudienceScience®.
-
XinXii erweitert internationale Distribution
Partnerschaft mit Casa del Libro, der führenden Buchhandelskette in Spanien.
-
Thomas Hesse neues Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG
Zentralbereich für Unternehmensentwicklung und neue Geschäfte.
-
Neue Technologien in der eBusiness-Branche - Einen Blick in die Zukunft werfen
Beim 13. E12-Gipfel stellen knapp 20 Unternehmen die neuesten Technologien aus dem eBusiness vor.
-
iPad-Commerce auf dem Vormarsch
Mehr als jeder vierte Deutsche würde per Tablet-PC einkaufen. Endgeräte-Vielfalt fordert Online-Händler heraus.
-
people interactive bringt KfW-Magazin ‚Chancen‘ als App auf Smartphone und Tablet-PC
Die Kölner Agentur people interactive gewinnt nach einem Pitch gegen vier Agenturen die KfW Bankengruppe, Frankfurt, als Neukunden.
-
Das elektronische Buch löst das gedruckte Buch ab
Deutsche erwarten ein deutlich anderes Leseverhalten in den nächsten zehn Jahren.
-
DDV schreibt Stipendien für drei DDA-Studiengänge im Frühjahr aus
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) fördert bereits im fünften Jahr Nachwuchstalente im Dialogmarketing.
-
Viral Video Award 2011: Non-profit Virals bei Publikum und Jury ganz vorne
„VW – The Dark Side“ gewinnt Publikumspreis. Award für bestes politisches Viral geht an „Standing Up for Freedom“.
-
Google+ etabliert sich unter den sozialen Online-Netzwerken
Facebook liegt auf Platz eins der beliebtesten Communitys. Nutzung der Netzwerke zieht sich durch alle Altersgruppen.