Internationales-Marketing
-
dmexco 2011 übertrifft erneut die Erwartungen der digitalen Wirtschaft
Besucherzahlen brechen neue Rekorde. Leitmesse für digitales Marketing bringt internationale Unternehmen der digitalen Wirtschaft zusammen.
-
Nachwuchssituation im Hightech-Sektor bleibt angespannt
Hochschulen melden kaum Zuwachs in der Informatik. Zahl der Auszubildenden stagniert, Frauenanteil bleibt niedrig
-
Immer mehr gefragt – Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen.
DemandGen referiert auf Marketing Branchen Events über Lead Management und Marketing Automation.
-
Lamborghini auf der IAA 2011. Die gebaute Marke – unverwechselbar, puristisch.
Frankfurt, München, 13.09.2011
-
Letzte Updates zur dmexco 2011
Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD. Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel.
-
Der Audi Ring auf der IAA 2011 // Schmidhuber + Partner „Agency of the Year“:
Feierliche Preisverleihung Automotive Brand Contest 2011
-
Über 2,5 Mio. ausländische Besucher auf deutschen Messen 2010
Insgesamt kamen rund 500.000 Besucher aus Übersee.
-
Marketing Automation Journey – Die letzten Assets der DemandGen „Lead Offensive 2011“
Über die Einführung von Marketing Automation und Lead Management bei internationalen Unternehmen - das Asset-Paket der "Lead-Offensive 2011".
-
NürnbergMesse: Jan Gerrit Ebener neuer Bereichsleiter Gastveranstaltungen & Kongresse
Erfahrene Führungskraft aus den Reihen der NürnbergMesse.
-
EUROPA vertraut Saatchi & Saatchi
In einem Pitch setzten sich die Düsseldorfer Werber gegen mehrere Wettbewerber durch.
-
Vom Startup zum weltweiten Anbieter für Werbedisplays
-
"Positive Unsicherheit“ in Ägypten
TNS-Studie zur Zufriedenheit ägyptischer Bürger mit der neuen Demokratie
-
Paris Hilton in Deutschland
Jetzt online: Paris Hilton auf großer Deutschlandtour für RICH PROSECCO - Die FILMKOMPANIE war exklusiv dabei.
-
Halbjahresbilanz: BBDO-Tochter Sellbytel wächst im In- und Ausland
Innerhalb eines Jahres hat über 10 neue Standorte in Amerika, Asien und Afrika.
-
Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung in Europa
Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa für das zweite Quartal 2011
-
KfW-Studie: Deutscher Mittelstand nutzt Globalisierungschancen
Die Hälfte der Mittelständler ist auslandsaktiv. Importaktivitäten haben stark zugenommen.
-
Hill & Knowlton jetzt auch in Österreich
Erste erfolgreiche Projekte. Weltweite Anbindung gefragt.
-
Ketchum Pleon Goes Singapore
Marktführer gewinnt Singapore Tourism Board.
-
FKM-Bericht 2010 mit zertifizierten Kennzahlen zu über 230 Messen
Entscheidungshilfen für die Messeplanung liegt vor.
-
Messeplatz Deutschland 2010: Wieder mehr ausländische Aussteller
Italien als größtes Ausstellerland nur noch knapp vor China.