Internationales-Marketing
-
Ortel Mobile ist neuer Kunde der Tripicchio AG
„Die Welt spricht Ortel“ wird ab jetzt auch über das E-Mail-Marketing der Tripicchio AG kommuniziert.
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um drei Neuzugänge
Rocket Fuel, ein führender Anbieter für digitale Werbelösungen, gewinnt Christina Schmalzl, Dominik Wille und Pia Sturm.
-
Messe Düsseldorf setzt weiterhin auf Kühne + Nagel
Das Unternehmen bleibt damit bis mindestens 2019 offizieller Messespediteur.
-
HRS baut internationale Zusammenarbeit mit Tradedoubler aus
Service- Qualität und internationale Expertise überzeugten das Hotelportal und sichern Exklusiv- Deal in neun Ländern.
-
Internationale Customer Experience Konferenz "SDL Innovate" - London, 7.-8. Mai; Amsterdam 19.-20. Mai
Erleben Sie auf der SDL Innovate die neuesten Trends im Customer Experience Management und lassen Sie sich von CX Visionären inspirieren.
-
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Internationale Gäste auf der BrandMaker User Conference.
-
Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014
Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud.
-
Best of Events International 2015: Ab sofort als Aussteller anmelden!
Wer sich bis zum 15. Mai 2014 anmeldet, profitiert vom günstigen Early Bird Rabatt der BOE.
-
Poolträume für ganz Europa im Handumdrehen erfüllen
Um seine Produkte effizient über alle zur Verfügung stehenden Medien zu vermarkten setzt Steinbach das PIM von Contentserv ein.
-
Neue Studie zu "Marketing Data and Consumer Privacy" in den USA, UK und Australien
Laut einer neuen SDL-Studie sind 62% der Kunden in den USA, UK und Australien besorgt darüber, dass Ihre Daten zu Marketingzwecken genutzt werden.
-
Die Intralogistik-Messe für Zentraleuropa
Stabile Ausstellerzahlen, ein leichtes Plus bei der belegten Ausstellungsfläche und ein wahrer Besucheransturm mit mehr als zehn Prozent Zuwachs.
-
Epsilon stellt internationales Führungsteam neu auf
Mit der neuen Führungsmannschaft soll das Wachstum ganzheitlicher Daten-getriebener Marketingangebote weltweit beschleunigt werden
-
Auma-Studie: MesseTrend 2014 erschienen
Alle Ergebnisse der Studie zum Ausstellerverhalten als Edition.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Schwarzkopf launcht neue Haarkosmetikmarke
DDB Tribal gewinnt Pitch um internationale Markteinführung.
-
Deutsche Aussteller: Jeder zweite stellt auch im Ausland aus
Selbst von den kleinen Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis unter 2,5 Mio. Euro beteiligten sich 28% an Auslandsmessen.
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Donner & Doria und McKenzie Worldwide kooperieren
Durch die Zusammenarbeit erweitern beide Agenturen ihre Ressourchen, um Unternehmen zu unterstützen, die ihre Präsenz im US-Markt ausbauen möchten.