News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
64 Prozent der Internetnutzer kennen IP-TV nicht
TNS Emnid Studie zur Bekanntheit von Internet-Fernsehen / Themen, die Onliner im Internet-Fernsehen erwarten
-
COMPUTERWOCHE-Gehaltsstudie 2006: IT-Spezialisten legen deutlich zu
Fazit der Studie: Fach- und Führungskräfte profitieren von den positiven Gehaltstrends
-
Weniger Vorschriften - mehr Wettbewerb
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2006 vom 18. bis 20. Oktober Panel 2.1 Neue Geschäftsmodelle - neue Regulierung? Eckpfeiler einer vernetzten Medienordnung
-
Globale E-Community Lactnet gewinnt Auszeichnung
L-Soft präsentiert das Mailinglisten-Netzwerk als Hauptgewinner der LISTSERV® Choice Awards
-
Neue Checkliste gibt Hilfestellung beim Praktikum
Die Checkliste soll angehenden Journalisten helfen, Praktikumsangebote richtig einzuschätzen.
-
T-Mobile gewinnt den Oskar für das beste automatische Sprachsystem
DaimlerChrysler, DHL, Voice Business und Cisco zählen zu den weiteren Siegern des Voice Award 2006
-
Jeder dritte Haushalt hat einen Breitband-Anschluss
- Starkes Wachstum, im internationalen Vergleich aber nur Mittelfeld - Bereits Anfang 2009 soll jeder zweite Haushalt breitbandig surfen
-
Deutsche gehen zielorientiert in Online-Shops
• Deutsche meiden den Schaufensterbummel im Internet • Die Jüngsten wissen am besten, was sie wollen
-
Neue Verkaufspotenziale mit erfolgsbasierter Online-Werbung erschließen
Neues Buch "Performance Marketing" veröffentlicht.
-
Medien, Gebühren und Geschäftsmodelle auf Abruf
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2006 vom 18. bis 20. Oktober: Eröffnung und Mediengipfel
-
„Mehr Umsatz, mehr Gewinn - Impulse für den Vertrieb !“
Neue Konzepte und Best Practice Anwendungen werden aus den Bereichen Online Marketing, Direktmarketing, CRM und Mobile Marketing präsentiert
-
Rabattschlachten führen zur Kannibalisierung in der Automobilbranche
Schnäppchenangebote beschädigen auf Dauer den Wert einer Automarke
-
Werbehöchstgrenzen sind nicht verzichtbar
Der DJV kritisiert bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber
-
Studie: Die 10 beliebtesten Marketing-Blogs
„Werbeblogger“ am bekanntesten – nur 13 % lesen es / Nur 15,8 % kennen einflussreichstes Marketing-Blog / Weblogs: Wenig Reichweite aber viel Wirkung
-
4 Communication Skills für eine Top-Karriere
Kommunikationskompetenz ist eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen bei der Besetzung von Führungspositionen.
-
Yahoo unter Druck
Nettogewinn sank im Jahresvergleich von 254 Millionen US-Dollar (17 US-Cent pro Aktie) auf 159 Millionen US-Dollar (11 US-Cent pro Aktie).
-
Neue Internet-Bildergalerie für Fotografen und Fotostudios
Eine eigene Fotogalerie für jedes Studio
-
Die Zukunft der Werbung heißt Kundenbindung
Salery und tgc vereinbaren strategische Partnerschaft
-
Zeitschriftenkäufer greifen zu jüngeren Titeln
Konsumboom geht an Zeitschriften vorbei – Gesamtauflage sinkt um 0,5 Prozent
-
Kundenbindung in der Praxis – Großer Gratistest von points24.com.
Einladung zum 3-Monate-Gratis-Test Unternehmen, die sich noch für kein Kundenbindungsprogramm entscheiden konnten, bietet points24.com jetzt die Möglichkeit ein motivationsstarkes Treueprogramm 3 Monate gratis zu testen.