Kundendialog
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M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
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WEINE aus Spanien – Tasting Event in Frankfurt
»WEINE & Lache - Weinhandel und Catering« präsentiert die erste offene Weinverkostung spanischer WEINE, in Frankfurt am Main, für Jedermann!
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US-Konzern Convergys übernimmt buw Unternehmensgruppe
Nach der noch ausstehenden Freigabe der zuständigen Kartellbehörden wird der Abschluss der Transaktion im Laufe des dritten Quartals erwartet.
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DHL liefert jetzt bundesweit Pakete zur Wunschzeit am Abend
Auch in ländlichen Gebieten können Online-Shopper nun bestimmen, zu welcher Uhrzeit ihr Paket zugestellt werden soll.
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Technologie-Unternehmen trbo vergibt PR-Etat an cocodibu
Die Etatvergabe erfolgte nach einem Screening.
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Die Top-Herausforderungen für 2016
Damovo veröffentlicht seine aktuellen Umfrageergebnisse der CCW16.
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Cross Device Storytelling befeuert Dialogmarketing
Werbungtreibende wollen investieren: Formate-Mix, Individualisierung der Storys und Mobile ganz oben auf der Liste.
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CCV Quality Award 2016 - Bewerbungsfrist bis 15. Juli verlängert
Der Preis in der Rubrik Kundenzufriedenheit zeichnet Engagement bezüglich der Kundenorientierung aus.
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Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
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Fressnapf und Festool sind die Gewinner des EDDI 2016
Neben dem Gewinner in der Kategorie BtoC wurde zum ersten Mal auch eine Trophäe in der Kategorie BtoB vergeben.
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So ticken Top-Verkäufer
Auf diese Eigenschaften kommt es im erfolgreichen Vertrieb an.
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So ticken Top-Verkäufer
Auf diese Eigenschaften kommt es im erfolgreichen Vertrieb an.
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Heute schon an Weihnachten mit der Firma denken!
Emotionale Mitarbeiterbindung durch aktiv gestaltete Unternehmensfeiern.
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Was Vertriebler bei der Fußball-Europameisterschaft beachten sollten
Die EM stellt die Vertriebszeiten auf den Kopf. Umso wichtiger sind jetzt das richtige Timing und ein kundenorientierter Inbound-Sales-Ansatz.
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Das US-Magazin "CUSTOMER" zählt Sitel unter die Top 50 der Customer Service-Agenturen
Führender Anbieter von Kundenservice-Dienstleistungen erhält Anerkennung für seine umfassenden Contact-Center-Services.
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CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region West (Nord) bestätigt.
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Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
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Gartner-Studie: Genesys “Leader“ im Bereich Contact-Center-Infrastruktur
Zum achten Mal in Folge wird Genesys als „Leader“ positioniert in Magic-Quadrant-Report 2016.