Kundendialog
-
Schweizer Lingeriespezialist Beldona setzt auf novomind iPIM
Schweizer Mode-Einzelhändler startet Online-Shop und vertraut beim Management von Produktdaten auf Software von novomind.
-
Call Center vor dem Abstieg?
Banken sollten ihre Kontaktkanäle ganzheitlich überdenken.
-
G-Summit DACH: Auf dem Weg in die digitale Transformation der Customer Experience
Mehr als 200 Teilnehmer informierten sich über neue Trends und Technologien für das Contact Center.
-
Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation.
-
Stationärer Handel teilweise Zalando & Co. überlegen
Anfassen, anprobieren, also „live erleben“ – nicht nur damit punkten stationäre Händler. Studie über Erfahrungen beim Fashion-Shopping.
-
Sikom beleuchtet bei „Sprache ohne Grenzen“ zentrale Entwicklungen
Blick in die Zukunft und Gegenwart von Technologie, Wirtschaft und Gesellschaft.
-
Verband rügt Fake-Anrufe in Stuttgart-Vaihingen
Nach Hinweisen auf dubiose Anrufe im Zusammenhang mit falschen Vermittlern, meldet sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zu Wort.
-
DDV-Konjunkturbarometer zeigt positive Entwicklung
Dialogmarketing-Branche: Konjunkturelle Lage der DDV-Mitglieder verbessert sich weiter
-
Co-Reach: Wissen teilen beim Open Summit 2016 - die Mitmach-Konferenz
Unkonferenz der Co-Reach stellt Dialog in den Mittelpunkt. Alle können mitmachen und Themen vorschlagen.
-
Die StrategieTage Vertrieb - Marketing DACH 2016
Ein Speeddating mit den Entscheidern der unterschiedlichsten Branchen.
-
bugatti setzt auf Online-Expertise von MSO Digital
Digital Media hat den Herforder Modehersteller bugatti GmbH gewonnen.
-
Heinrich Welter wird neuer Vice President Sales von Genesys in der DACH-Region
Er folgt auf Friedbert Schuh, der künftig die Geschäfte in der Region EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika) leiten wird.
-
Avaya stellt Smart-Digital-Transformation-as-a-Service erstmals in Europa vor
Die "Smart City" Umgebung zeigt wie die Technologie von Avaya an jede Branche angepasst werden kann.
-
Die aok.teleservice ist bei den Call Center Week Excellence Awards nominiert
Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen.
-
Dem Trend der Superpersonalisierung auf der Spur.
-
Plantronics bleibt Goldsponsor des Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Hersteller hochwertiger Audiotools Plantronics und der CCV verlängern die Sponsoringvereinbarung im Goldstatus.
-
CC Excellence 2016: Der Kundenservicetag auf Roadshow
Noch wenige Plätze frei.
-
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Ermöglicht Einbindung von Umfragen in Apps und Abfrage über IoT-Geräte.
-
ddp 2016: 39-mal Edelmetall
Serviceplan wird erneut Agentur des Jahres.
-
CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt