Kundendialog
-
Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.
-
Wie gestalten digitale Händler ihre Prozesse am besten?
TradeWorld im Rahmen der LogiMAT 2017 in Stuttgart vom 14. bis 16. März.
-
CCV-Mitgliedschaft bringt Vorteile
Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte!
-
Weiße Linie bietet hohen Absatz auf kleiner Fläche
Erste umfassende Untersuchung zur Ist-Situation der Kühlflächen am POS - Molkerei Müller erarbeitet neue Flächenempfehlungen.
-
Einzelhandel 4.0 – (R)evolution einer Branche
Günter Althaus findet deutliche Worte bei Wirtschaftskongress im Bundestag. Tatendrang und Innovationsgeist bei Händlern ein Muss.
-
Umtausch und Gutscheine: Weihnachtsgeschäft geht in die Verlängerung
Für den Einzelhandel sind die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen von großer Bedeutung.
-
Jabra: Erfolgreiche Partnerschaft mit Capi
Jabras innovative Sport-Kopfhörer in 25 internationalen Capi Flughafen-Shops verfügbar.
-
Langer Endspurt im Weihnachtsgeschäft
Innenstädte erwarten in der kommenden Woche den großen Ansturm.
-
Aus Liebe zum Dialog: CCW 2017
Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar.
-
Project A investiert in Onlineprinters
Wachstumsbranche Onlinedruck - E-Commerce-Unternehmen gewinnt weiteren Partner für Wachstum und Expansion.
-
Führung von Verkäufern
Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau
-
Das Paket als Marketing-Instrument
Verstecktes Potenzial: Individuelle Verpackungen senken die Retourenquote.
-
Die Nominierungsphase zum EDDI 2017 hat begonnen
Erstmals können nun auch Nicht-Mitglieder des DDV Unternehmen unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien für den Preis vorschlagen.
-
Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.
-
Schlechter Service vertreibt Kunden
Aspect-Studie 2016: Die Hälfte der US-Verbraucher ist bereit, sich von Unternehmen abzuwenden, wenn der Kundenservice nicht stimmt.
-
walter services erhält Auszeichnung
Der Service-Dienstleister walter services erhielt erstmalig die Auszeichnung „Beste Unternehmen für Familien 2016“.
-
CCC Dresden feiert fünfjähriges Jubiläum
Kontinuierlichen Wachstum auf 350 Mitarbeiter und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mehreren namhaften Partnern.
-
Die wesentlichen Aufgaben des Verkaufsleiters
Darauf kommt es an.