Kundendialog
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Combitel gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award
Höchster Branchenpreis für Kundenzufriedenheit.
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Brauchen kleine und mittelständische Organisationen einen Vertriebsleiter?
Kann man das Geld nicht sparen?
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Callcenter verabschieden Selbstverpflichtung
CCV-Mitglieder passen Branchenkodex an und überarbeiten Beitragsordnung.
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DeutschlandCard startet Kampagne „Millionen-Punkte-Fest“
Gewinnspiel-Aktion aktiviert Teilnehmer gezielt über digitale Kanäle.
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Bodybuilder Mischa Janiec Keynote der DMM Dialog-Marketing-Messe
Die DMM Dialog-Marketing-Messe findet am 5. und 6. April in Zürich bereits in der dritten Ausgabe statt.
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davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet
davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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UIMC: Datenschutz im Call Center gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen
Callcenter stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Sinkende Erträge und Überkapazitäten kennzeichnen den aktuellen Strukturwandel.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Etiketten auf Rolle – Produktion heute, Lieferung morgen!
diedruckerei.de senkt Preise und Produktionszeit durch Technikinnovation
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Same-Day-Delivery: Mit dem 1&1 Direkt-Kurier liefert 1&1 am Tag der Bestellung
1&1 Kunden erhalten ab sofort auf Wunsch ihre Lieferung noch am Tag der Bestellung.
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Jabra stärkt Business-Sparte
Tero Tolonen ist Vice President Product Management.
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Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
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Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau.
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Kommunikationsdienstleister hebt den Stundenlohn an
KiKxxl verabschiedet sich vom Mindestlohn.
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Erfolgsseminar: Das neue Empfehlungsmarketing am 30.11. in Köln
Der Kaufauslöser Nummer 1? Das sind Empfehlungen Dritter aus dem eigenen Umfeld
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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Hotel Marketing & Consulting
Sprechen wir gleich Klartext - ohne wenn und aber: Positiven Hotelbewertungen in 2016 = Umsatzgarantien in 2017!