Kundendialog
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Die Nominierungsphase zum EDDI 2018 startet heute
Ab sofort können DDV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder Unternehmen für die Auszeichnung mit dem EDDI 2018 in den Kategorien BtoB und BtoC nominieren.
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Online-Druckerei mit branchenspezifischem Qualitätssiegel
CEWE-PRINT.de bekam 2016 als erste Online-Druckerei vom TÜV Süd branchenspezifisches Qualitätssiegel und wurde jetzt rezertifiziert.
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Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.
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Digital Transformation Award für Multichannel-Lösung in Warschau
Damovo wurde aufgrund seines Projektes seiner Multichannel-Contact-Center-Lösung „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt.
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Stay connected: CCW 2018
20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog vom 26. Februar bis 1. März 2018.
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davero dialog ausgezeichnet
Der Erlanger Outsourcingdienstleister gewann als „Company of the year – Consumer Products & Services“ einen Bronze Stevie Award.
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Quo Vadis Contact Center?
Contact Center Network startet Investitionsstudie 2018
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Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose „Schubs“-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung.
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Briefpreise für Geschäftskunden steigen
Zum Jahreswechsel erhöhen sich die Briefpreise der Deutschen Post AG für Geschäftskunden um drei Prozent.
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Gewinner des Charity Creative Awards stehen fest
Die besten 12 Postkartenentwürfe des Kreativwettbewerbs von CEWE-PRINT.de zugunsten der SOS-Kinderdörfer ausgewählt.
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Die P7 Katalog-Analyse führt zu kundenorientierter Kommunikation
Print- und Web-Kataloge bzw. Webshops müssen verkaufen – denn daran wird letztendlich ihr Erfolg gemessen.
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Aller Anfang ist schwer
Viele Erstgespräche scheitern bereits am Anfang!
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Zertifizierung mit hohen Qualitätsstandards für Online-Druckerei
Zertifizierte Weiterverarbeitung: diedruckerei.de übernimmt Vorreiterrolle. Hohe Qualitätsstandards im Bereich Offsetdruck bestätigt.
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1. Inklusionstreffen der Berufsförderungswerke und Call- und Contactcenter
Fachkräftegewinnung für die Call- und Contactcenter-Branche und Präventionsangebote wie BEM und BGM waren die Kernthemen des Treffens.
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Verpackungsmaterial mehr als Mittel zum Zweck
Studie: 62 Prozent der Händler nutzen die Verpackung nur für sicheren Transport, obwohl rund 70 Prozent sie als Werbe-Touchpoint sehen.
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Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
Für einen erfolgreichen Vertrieb reicht das einfache Sammeln von Adressdaten und Abspeichern in einer Datenbank aus.
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CO-REACH findet nicht mehr statt
NürnbergMesse hat sich entschieden, die CO-REACH ab 2018 nicht weiter durchzuführen.
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Einwände am Telefon souverän entkräften
Am Telefon haben Sie nicht viel Zeit, über die Ihnen servierten Einwände nachzudenken