Kundendialog
-
Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.
-
Praxis, Trends und Strategien für Händler und Logistiker
TradeWorld im Rahmen der LogiMAT 2018 in Stuttgart vom 13. bis 15. März 2018.
-
"Visionäre im Dialog" mit Vertriebskoryphäe Limbeck
Der DDV lädt am 27. Februar zum fünften Mal zur Abendveranstaltung "Visionäre im Dialog". Redner ist Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck.
-
Kundenorientiert oder eigensinnig?
Ein starker Verkäufer ist mehr Anwalt seines Unternehmens und weniger Anwalt seiner Kunden.
-
Herausforderungen für den Kundendialog 2018
CCN-Webinartag am 31. Januar: Experten geben Praxistipps.
-
Sprachassistenten: Sechs mal mehr Umsatz in den nächsten drei Jahren
Ladentheke und Website bekommen Konkurrenz, auch in Deutschland.
-
B2B-Marketing im Jahr 2018: Trends und Themen
Drei Trends bzw. Themen, die insbesondere für das B2B-Marketing interessant werden.
-
Diese sechs Trends dominieren die B2B-Kommunikation 2018
Für B2B-Marketer ist es wichtig, relevante Trendthemen frühzeitig zu erkennen, um am Puls der Zeit zu bleiben.
-
Customer Engagement über alle Kanäle
CCW 2018, 27. Februar – 1. März, Berlin, Halle 1 / Stand A11.
-
CEWE hat Laserline in Berlin übernommen
Das Berliner Druckzentrum Laserline gehört seit Januar 2018 zur CEWE Stiftung aus Oldenburg. Eigene Identität wird gestärkt.
-
Handelsverband positiv gestimmt für 2018
„Mit Unterstützung und konstruktiver Zusammenarbeit seitens Politik, Gewerkschaften und Gesellschaft geht es wieder aufwärts“
-
Öfter mal zum Hörer greifen
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Telefonakquise.
-
Amazon feiert weltweit erfolgreichstes Weihnachtsgeschäft
Innerhalb einer Woche haben mehr als 4 Millionen Kunden Prime getestet.
-
Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel verhalten
„Frequenz in den Geschäften hat gefehlt“.
-
Aldi lässt es an Silvester krachen
Bei Aldi startet der Verkauf der Feuerwerkskörper. Kunden können ihre Silvesterknaller zusammenstellen und online in Form einer Vorschau ansehen.
-
Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
-
Verkaufspsychologie: Image und Status
Der Kunde, der Wert auf sein Image, seinen Status legt, wird in seinem Entscheidungsverhalten immer das bevorzugen, das diese Bedürfnisse befriedigt
-
GeloRevoice® Halstabletten und CCV verlängern Zusammenarbeit
GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre.
-
Arvato CRM Solutions betreut europäischen Customer Service von Opel
Am neuen Opel-Servicestandort in Bukarest startete Arvato seine Aktivitäten zunächst in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
-
Wie treu sind zufriedene Kunden?
Wenn ein Kunde mit Ihrem Angebot zufrieden ist, dann werden Sie bisher diese Zufriedenheit überbewertet haben.