Kundendialog
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Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
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Weihnachten 2017 versetzt Verbraucher erneut in Kaufrausch
Infografik: Bayern top im Online-Shopping, POS-Ausgaben zwischen Düsseldorf und Osnabrück am höchsten.
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Paketdienste zeigen Mängel beim Onlineservice
Die Onlineservices der Paketdienste erzielen nur durchschnittliche Ergebnisse im internationalen Branchenvergleich
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Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
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Wellenlänge und Sympathie im Verkaufsprozess
Kaum ein Kunde fühlt sich in einem Verkaufsgespräch wohl, wenn er zu dem Verkäufer keinen Draht hat.
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Kaufreue: Der sensible Moment
Im negativen Fall kann das zur Stornierung des Geschäftes führen, also ist höchste Vorsicht angesagt.
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Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen-Restplätze
Paketbeilagen-Restplätze für Ihr Weihnachtsgeschäft
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Die Roboter kommen: Staubsaugermarkt im Umbruch
Jeder vierte Staubsauger-Euro für Saugroboter. Saugroboter gewinnen signifikant Marktanteile.
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Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google
Neue Google-Funktionen ab sofort über Lengow-Plattform verfügbar
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11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday
Mehr Flexibilität im Call Center-Drittgeschäft.
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„Digitale Strategien verändern den Zugang zum Kunden“
25. Jubiläum des Deutschen Handelskongresses mit rund 1.500 Teilnehmern.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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Trainingstermine 2018 - Softskills in Service und Support
marillabax bietet intensive Trainings für alle im technischen Service und Support, in Hotline und Helpdesk, in Remote und After Sales Service.
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davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.
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Onlineprinters mit neuem CCO
Christian Würst verstärkt seit 1. November als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Onlineprinters.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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Selbst ist der Kunde
EHI-Studie zu Self-Checkout und Self-Scanning im deutschen Handel.
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
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So geht WIRtschaft! Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ.
Neu auf dem Buchmarkt
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Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.