Kundendialog
-
Recyclingpapier mit vielen Vorteilen
Online-Druckereien haben mittlerweile Recycling oder Naturpapier in ihr Angebot aufgenommen und bieten verschiedene Marketingmaterialien daraus an.
-
GIZEH PET für adidas Originals
Die Kultmarke „adidas Originals“ setzt ihre neue Schuhpflegeserie mit GIZEH PET in Szene. Die Zielgruppe: Sneakerheads.
-
Das Amazon-Weihnachtsgeschäft mit Dropshipping - Tipps & Tricks
Weihnachten nähert sich, deshalb müssen sich Seller jetzt schon auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Ganz besonders bei dem Thema Dropshipping.
-
Rossmann goes Amazon - Lokaso zeigt wie es regional besser geht!
Ergebnis unter dem Strich: Einzelhandel profitiert ebenso wie Region.
-
Deutsche Post DHL Group mit starkem Umsatz- und EBIT-Wachstum im zweiten Quartal
Konzernumsatz im zweiten Quartal um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro verbessert.
-
Das dmexco Conference Programm ist online
Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights. Das Programm der dmexco Conference 2017 ist ab sofort verfügbar.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
-
CCV und Ampere bündeln ihre Energie
Der CCV-Strom- und Gaspool reduziert die Energiekosten aller teilnehmenden Betriebe einfach und effektiv.
-
Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern
24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druck
-
Start-up Hatch auf der dmexco
Die besten Newcomer erhalten beim Start-up Hatch auf der dmexco die Chance, sich mit ihren Innovationen live zu präsentieren.
-
2016 wurden 18 Milliarden Coupons verteilt
Vergangenes Jahr wurden für Coupons in Deutschland über 120 Mio. Euro von den Marken-Herstellern an die Händler ausgeschüttet.
-
Versteht der Kunde alles?
Der Kunde und der Verkäufer leben immer in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Viele für den Verkäufer selbstverständliche Fakten sind für den Kunde
-
Wertigkeit und Service: Top-Platzierungen für viaprinto
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergab nach ihrer Studie Bestnoten an viaprinto unter zehn Online-Druckereien.
-
40.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs im Einzelhandel
Der Einzelhandel in Deutschland hat im vergangenen Jahr 29.000 neue Jobs aufgebaut.
-
Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
-
Online-Shopping: Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt
Jeder Dritte findet den Service online besser als im stationären Handel. Große Mehrheit hält Preise im Internet für günstiger und Angebot für größer.
-
Erfolgreich mit dem Einkäufer verhandeln
Respekt verschafft sich der Verkäufer, wenn er glaubwürdig wirkt, authentisch ist, die Interessen des Einkäufers auch wirklich versteht.
-
Kern auf der Doxnet Fachkonferenz
Messestand und Vortrag "Die neue Kraft auf der letzten Meile".
-
bbd analytic targeting - Innovative B2B Datenbank mit maximaler Marktabdeckung
Gemeinschaftsprojekt der größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken