Customer-Experience
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Genesys und Mitel kooperieren für ein verbessertes Kundenerlebnis
Führender Anbieter unterstützen gemeinsam große Unternehmen bei der Beschleunigung von Innovationen im Bereich Kundenerlebnis.
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Alexa bald mit KI
Alexa bekommt ein Upgrade: Mit generativer KI wird der Sprachassistent smarter, reagiert schneller und erinnert sich an Vorlieben der Nutzer.
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KI und Automatisierung dominieren Investitionen 2025
Neue Contact-Center-Studie zeigt: Künstliche Intelligenz (KI), Chatbots und Automatisierung sind die zentralen Investitionsschwerpunkte für 2025.
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CCV-Afterparty 2025
Am 25. Februar 2025 lädt der Call Center Verband Deutschland e. V. gemeinsam mit seinem Partner Cognigy zur exklusiven CCV-Afterparty ein.
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Kundenbeziehungen schaffen und stärken – TWILIO Segment nennt 5 Trends für 2025
Mit Blick auf das Jahr 2025 identifiziert TWILIO Segment fünf zentrale Entwicklungen für die Schaffung und Stärkung von Kundenbeziehungen.
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Wie KI-Gespräche bald Callcenter ersetzen
Die OpenAI Realtime API kombiniert Spracherkennung, Textverarbeitung und Sprachsynthese für flüssige, menschliche Dialoge in Echtzeit.
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Innovationen für digitalen Kundenservice und hybride Lösungen
hey contact heroes auf der CCW 2025. Am Stand dreht sich alles um den digitalen Kundenservice der Zukunft.
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Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, grundlegend neu.
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So geht gute Customer Experience
Customer Experience ist der Erfolgsfaktor im Marketing. Nahtlose, personalisierte Interaktionen machen den Unterschied für Marken und Kundenbindung.
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Die Telefonauskunft schaltet ab, das Telefon bleibt an....
Ende 2024 ging eine viele Jahrzehnte dauernde Ära zu Ende: die Inlands -und Auslandsauskunft der Deutschen Telekom wurde eingestellt.
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Kaltakquise: Nicht aggressiv, sondern effektiv
In der digitalen Ära wird Social Selling oft als die moderne Alternative zur traditionellen Kaltakquise dargestellt.
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Siri soll mitlesen
Apple führt neue Siri-Funktion ein, bei der Bildschirminhalte nur mit Nutzererlaubnis ausgelesen und zur Verbesserung der Assistenz verwendet werden.
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38 Prozent sehen Chatbots am wichtigsten für Digital Experience
Chatbots sind das am meisten genutzte KI-Tool für Marketer. Doch fast die Hälfte der US-Kunden zeigt sich skeptisch gegenüber der Technologie.
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Markentreue sinkt 2025 um ein Viertel
Forrester sieht einen Rückgang der Markentreue um 25 % und die Einführung generativer KI zur Automatisierung von Contact-Centern als zentrale Trends.
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Nomi hat die emphatischeren Chatbots
Nomi AI entwickelt emotionale Chatbots, die durch Erinnerungen und Einfühlungsvermögen Nutzer in schwierigen Situationen unterstützen.
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GenZ kauft anders
Werte sind besonders wichtig für die GenZ, aber Preis und Qualität beeinflussen die Kaufentscheidung generationsübergreifend am meisten.
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Twilio auf DMEXCO: Mit KI Kundenerlebnisse optimieren
Erfahren Sie auf der DMEXCO 2024, wie Marken mit einer CDP, den richtigen Daten und KI-Technologien die CX personalisieren.
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Mit wenigen Klicks zum eigenen KI-Chatbot
LM Studio ermöglicht einfache Einrichtung eines lokalen KI-Chatbots auf Windows, Linux und Mac, ideal für Datenschutzbewusste und Einsteiger.
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Ipsos PersonaBot führt Gespräche mit Personas
Ipsos PersonaBot nutzt KI für interaktive Segmentierungsstudien, steigert den ROI und bietet tiefere Einblicke.