Vertrieb
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Starke Partner für die Medizintechnik: CRM- und ERP-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA
Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen.
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Multikanalvertrieb als wichtigster Wachstumstreiber
Direktvertriebs- Unternehmen bauen Online-Shops aus.
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EMILIA Feinkost baut Vertriebskanäle aus
Die EMILIA GmbH & Co. KG investiert in den Ausbau des bereits etablierten Online Shops für Feinkost und in einen neuen Flagshipstore.
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Konflikte überall – und keine Lösungen?
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Studie zum Einkaufsverhalten
Das Für und Wider des stationären und des Online-Handels.
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E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing – kein Widerspruch!
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist.
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SindoPower: Solution Case
Globaler Online-Handel: SindoPower erschließt Wachstumsmärkte
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Fangen Sie endlich an zu verkaufen!
Dies waren die klaren und unmissverständlichen Worte eines Geschäftsführers, im Rahmen einer meiner letzten Besuche bei einem international ausgerichteten Mittelständler.
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Strategy: CLIENT!
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets?
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Deutsche Direktvertriebsbranche wächst kontinuierlich
Umsatzplus um 12 Prozent seit 2011.
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Der wachsende Einfluss räumlicher Aspekte auf den Kundendialog
LOCAL® Intelligence: Geomarketing-Lösungen als effektives Instrument für strategische Planung und zielgenaue Kundenansprache.
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Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Die Daimler AG eröffnete im Juni unter großem öffentlichen Interesse den weltweit ersten Mercedes me Citystore.
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Nur jeder fünfte Einkauf bargeldlos
EHI-Studie zu den Zahlungsarten im Handel.
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Mittelstand: Wo stehen die Unternehmen 2014?
Marquardt+Compagnie ziehen ein erstes Zwischenfazit. Eine Zusammenfassung zur aktuellen Konjunkturlage im deutschen Mittelstand.
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CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.
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Marketing-Mix-Guide: Schritt 4 – Vertrieb und Distribution
Zum Monatsende stellen Marquardt+Compagnie die vierte und letzte Stufe im Marketing-Mix vor.
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Kaltakquise – eine Marketingform auf dem Prüfstand
Das Stichwort Kaltakquise sorgt bei den meisten Unternehmen oder ihren Vertriebsabteilungen für ein mulmiges Gefühl.
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CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
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Keine Angst vor der Kaltakquise – ein Ratgeber
Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt.
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Lageurteile und Erwartungen im Mittelstand geben nach
Klimaeintrübung auch bei Großunternehmen. Absatzpreiserwartungen besorgniserregend schwach.