Customer-Experience
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Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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CC Excellence auf Deutschlandtour: Exzellenter Kundenservice im Fokus
Im Juni 2016 geht die Veranstaltungsreihe CC Excellence auf Tour und macht an drei Stationen halt
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Zehn Jahre LiveCallCenter
Eine filmische Hommage an ein besonderes Projekt.
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Avaya definiert die Kommunikation neu - mit Zang
Zang bietet die erste All-in-One Cloud-Kommunikations- und Applications-as-a- Service-Plattform für die Entwicklung maßgeschneiderter Apps.
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Anerkennung von Sitel als führendem Anbieter von Business Process Outsourcing und Callcenter Lösungen
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Swisscom automatisiert Kundenbefragungen mit brightONE
Customer Survey Software von brightONE ermöglicht effizienten Kundenservice dank automatisierter Kundenzufriedenheits- Befragung.
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Damovo gewinnt den Cisco Architectural Excellence Collaboration Award
In San Diego zeichnete Cisco das zweite Mal in Folge die Experitise und Leistungsfähigekeit von Damovo in Collaboration Projekten aus
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Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
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Berlin: Multilingual und international
Call Center Branche profitiert von Trend zunehmender Internationalisierung
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Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
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CreaLog und Versicherungskammer Bayern erhalten German Stevie Award 2016 für Kundenservice-Lösung
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CCV warnt vor unseriösen Anrufen
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Inspirierender Kundenservice – Die CCC Convention 2016
Am Donnerstag, 6.Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne.
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CCW 2016 zeigte Trends im Kundenservice
7.800 Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt.
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Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
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Mitel setzt auf Branchenmesse CCW die Schwerpunkte
Mobilität und Cloud und antizipiert damit das immer mobiler werdende Nutzerverhalten.
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Sonn- und Feiertagsarbeit entscheidet über Unternehmenszukunft
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.
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CCV ruft zur Teilnahme an CCV-Callcenter-Trendstudie 2016 auf
Trendstudie richtet Augemerk verstärkt auf Zukunftsperspektiven und Veränderungen in der Branche.