Customer-Experience
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Callcenter verabschieden Selbstverpflichtung
CCV-Mitglieder passen Branchenkodex an und überarbeiten Beitragsordnung.
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davero dialog bei CCV-Quality Awards ausgezeichnet
davero überzeugte mit einer innovativen Webanwendung zur terminoptimierten Vertriebsplanung
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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UIMC: Datenschutz im Call Center gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen
Callcenter stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Sinkende Erträge und Überkapazitäten kennzeichnen den aktuellen Strukturwandel.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Jabra stärkt Business-Sparte
Tero Tolonen ist Vice President Product Management.
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Kommunikationsdienstleister hebt den Stundenlohn an
KiKxxl verabschiedet sich vom Mindestlohn.
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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CCV Quality Award 2016 - Die Nominierten für Mitarbeiterorientierung stehen fest!
Am 10. November ist es wieder soweit.
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Zukunftsmarkt Patientenbetreuung im Callcenter
Studienarbeit zeigt: Medizinisches Fachpersonal sieht Zukunft im Bereich der telefonischen Patientenbetreuung.
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Jabra mit neuem Markenauftritt
Für die Zukunft gerüstet: Neuer Markenauftritt der GN Gruppe betont Expertise für intelligente Sound-Lösungen.
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Swisscom lässt Kundencenter von Hackern angreifen
Swisscom lässt ab heute IT-Hacker die Sicherheit des Kundencenters überprüfen.
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TGMC Management Consulting GmbH: "Große Contact Center Gehaltsstudie 2017" - jetzt teilnehmen!
Es ist wieder soweit: TGMC wird im Februar 2017 zum 9. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen.
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Bestätigungslösung bei Telefonwerbung
DDV lehnt angekündigte Initiative aus Baden-Württemberg ab.
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Kaltakquise ohne Angst bewältigen und den Umsatz verdoppeln!
Um einen potenziell erfolgreichen Weg in der Kaltakquise zu bestreiten, sollte der Blickwinkel einmal umgedreht werden.
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davero dialog GmbH wächst weiter
Mit einer starken Führungsspitze in die Zukunft.
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Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
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Genesys beschleunigt Innovationen und Personalisierung der Customer Experience
AppFoundry und DevFoundry geben Impulse für den branchenführenden Marktplatz und das neu vorgestellte Entwickler-Portal.
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Ulrich Schmitt neuer CEO von D+S
Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein.