Customer-Experience
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Kundenmonitor Deutschland 2011 belegt Vielzahl der Elemente von Servicequalität
almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin.
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Nervenstarke Servicedienstleister sind gefragt
Dialogmarketing ist eine wichtige Serviceleistung von Unternehmen. Rund 6.500 Callcenter gibt es daher in Deutschland.
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Callcenter boomen - überdurchschnittlich viele Niedriglöhner
Die Callcenter sind nach einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" stark im Aufschwung.
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Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
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Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
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Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
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Jobmaschine Globalisierung
Der US-Senator Chuck Schumer will ausländische Call-Center dazu zwingen, Anrufern stets ihren Standort mitzuteilen.
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Wake Up Call für Contact Center: Wohin mit Social Media?
Neue Kanäle, neue Wege auf der Be Connected in Frankfurt.
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walter services plant Schließung des Standortes Hamburg
Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe wurden sämtliche Leistungen und Standorte kritisch überprüft.
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Wann Twitter geschäftsschädigend wird
Ginge es nach den Vorstellungen der Social-Media-Helden, würden wir alle den ganzen Tag zwitschern oder zu neudeutsch twittern.
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Bahn spart am Kundenservice in Hamburg
Gewerkschaft: Jede dritte Stelle in Reisezentren fällt weg.
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Greifswalder Callcenter wollen Niedriglohn-Image abschütteln
Sieben Unternehmen der Branche beschäftigen in der Hansestadt inzwischen knapp 1000 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.
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Louis ist "Versender des Jahres 2011"
Versender des Jahres 2011 ist die Detlef Louis Motorradvertriebs GmbH.
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„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen
Software Magazine zählt Aspect nach Umsatz und Wachstum zu den weltgrößten Softwareunternehmen
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CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
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TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche
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Ausschreibung über schriftliche und fernmündliche Kundenbetreuung
Entgegennahme von Telefonaten und Dokumenten, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen.