Customer-Experience
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Lieferung von 525 Telefonendgeräte des Typs Alcatel...
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
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Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
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Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
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Private Krankenversicherer wollen die Leistungsbearbeitung deutlich stärker automatisieren
Die Leistungsbearbeitung in der privaten Krankenversicherung (PKV) soll besser und effizienter werden.
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GP von Abu Dhabi geht mit ASC an den Start
Software EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen kommt zum Formel 1 GP von Abu Dhabi im Call Center des Yas Marina Circuit zum Einsatz
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Permira greift nach der Call-Center-Sparte von Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent hat nach eigenen Angaben ein bindendes Angebot für seine Genesys-Sparte von einem Unternehmen des Finanzinvestors Permira erhalten.
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Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
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Alcatel verkauft Call-Center-Geschäft für eine Milliarde Euro
Der französisch-amerikanische Telekom- Ausrüster Alcatel-Lucent will sein Call-Center-Geschäft Genesys für rund 1,1 Milliarden verkaufen.
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Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
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In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
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Neuer Gesetzesentwurf zur Regelung des Beschäftigtendatenschutzes
Arbeitnehmerdatenschutz muss verbessert werden!
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Auszeichnung für das beste Kundenmanagement
Apple iPad für Gewinner der cobra CRM-Award 2011.
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Vivento Customer Services schließt Call-Center in Norddeich
Das Aus für die Telekom-Tochter ist besiegelt. 232 Beschäftigte sind betroffen.
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Marco Rauer ist neuer Head of Marketing bei Across Systems
Erfahrener MarCom-Spezialist übernimmt die Marketingleitung bei Across Systems.