Contact-Center
-
Ausschreibung über Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
Zentral gehostetes VoIP Telekommunikationssystem in Form von Privat-Cloud-Services (Business-Modell)
-
30 Jahre Telenet
Wir bedanken uns mit einem Jubiläumsfilm für Ihr Kundenvertrauen
-
Gericht kippt Kündigung vom "Contact Center Manager"
Englische Jobtitel haben auch arbeitsrechtlich ihre Tücken
-
Telekom erweitert Callcenter in Brühl
In dem Neubau sollen mehr als 200 Mitarbeiter untergebracht werden.
-
Magdeburger OB zeichnet Call Center aus
Call Center-Dienstleister erhielt Auszeichnung für die erfolgreiche Fachkräftesicherung in Magdeburg.
-
So nutzen Unternehmen soziale Medien richtig
Checkliste des Bitkom
-
Nokia und Google beweisen Kundenservice
Kundenservice wird nicht mehr unbedingt bei allen Unternehmen groß geschrieben.
-
Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
-
Ausschreibung über Hotline
telefonische Unterstützungsleistungen ( 3 Lose nach Standort)
-
Hören, ausprobieren, diskutieren: Anwendertreffen für Healthcare-Spezialisten
Workshop zur Pflege- und Verwaltungssoftware OPAS Sozial von Aastra
-
Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
-
Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
-
Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012′ aus
Auszeichnung auf dem Nuance DACH-Partnertag in Frankfurt
-
Versatel stellt Sprachdienste für die Cyberport GmbH bereit
Die TK-Anlage ermöglicht eine automatisierte Weiterleitung aller eingehenden Anrufe.
-
Wissen Sie, wie lang ich in Ihrer Warteschleife hing?!?
Mit wütenden Anrufern und verwirrten Kunden umzugehen, müssen Callcenter-Mitarbeiter erst mal lernen.
-
Erfolgreiches Contactcenter - gelungener Erfahrungsaustausch
Knapp 150 Teilnehmer auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" im Congresspark Hanau.
-
HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an.
-
Sky baut Service-Center Schwerin aus
Das Medienunternehmen Sky Deutschland hat sein Service-Center in Schwerin erweitert.