Contact-Center
-
Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
-
Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden.
-
Von Maya, Mindestlohn und dem nahenden Ende
Paid Content 4 Free
-
Siemens demonstriert Contact Center-Lösungen
Siemens Enterprise Communications wird auf der CCW 2013 die »OpenScape Contact Center Suite« vorstellen.
-
„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
-
Im Test: Preistransparenz von Servicerufnummern
Verbraucher werden gut über anfallende Kosten informiert. Unterstützung durch große nationale Netzbetreiber wünschenswert.
-
Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan
-
Sitel feiert einjähriges Bestehen in Belgrad
Vor einem Jahr eröffnete Dienstleister Sitel sein Call Center im serbischen Belgrad.
-
Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
-
Ausschreibung zu Outbound-Telefoniesystem
IT-System Outboundtelefonie in Verbindung mit SAP CRM und MS Exchange
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Call Center-Dienstleister SNT: Award für innovative Personalarbeit
SNT Deutschland wurde mit dem "HR Excellence Award" für seine innovative Personalarbeit ausgezeichnet.
-
Hörbuch gewinnen: Geheimer Verführer Stimme
Gewinnen Sie 1 von 3 Hörbüchern "Geheimer Verführer Stimme - 77 Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation": Mail an rubenbauer@erfolgx.de
-
Ausschreibung zu Service-Center Vertrieb
Betrieb eines Service-Centers Vertrieb (Call-Center)
-
Samhammer AG eröffnet Call Center in Vietnam
Startschuss der ersten Projekte für China wird der 1. Februar 2013 sein.
-
Erneuter Schlag gegen Krefelder Call-Center Szene und Gewinnspielbetrüger
Ermittlungskommission Call (EK Call) des Polizeipräsidiums Krefeld schlug in den frühen Morgenstunden des 10.12.2012 erneut zu.
-
Praktikum im Callcenter
Für das Kreuzberger Theaterstück „Hold the line“ haben die Schauspieler selbst zum Hörer gegriffen.
-
Vivento CS für Serviceorientierung ausgezeichnet
Die ServiceRating GmbH hat Vivento als "besonders serviceorientierten Personaldienstleister mit dem Gütesiegel 'sehr gut' ausgezeichnet".