Contact-Center
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Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
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Kundenservice via Social Media
Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikatio – Konvergenz über alle Medienkanäle – ist längst ein Muss..
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Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Wenn Kunden sich beschweren, wollen sie sich gut aufgehoben fühlen...
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Ausgezeichneter Kundenservice - Swiss Life Select erhält KUBUS-Gütesiegel
Die jährlich stattfindende repräsentative Umfrage "KUBUS" der MSR Consulting Group GmbH ermittelt...
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Versandhaus Walz erhält Bombendrohung
Ein unbekannter Anrufer sprach bei einem Callcenter-Mitarbeiter eine Bombendrohung aus, wie Polizeisprecher Klaus Blaser auf SZ-Nachfrage berichtet.
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Bosch plant erstes Communication Center in den USA
Internationaler Ausbau des Service-Netzes. Neuer Standort in Fort Lauderdale, Florida. Rund 100 Arbeitsplätze bis Ende 2014.
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Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten — wie Inhalte, Kontext, Problemfelder — aus Interaktionen zu analysieren.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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airberlin plant Joint Venture mit Call Center-Dienstleister
In der letzten Woche ging die Meldung durch die Newsletter, dass airberlin ...
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Die wichtigsten Studien 2013 zum E-Commerce
Von Ende 2006 bis Ende 2012 sind die Werbeaufwendungen für den interaktiven Handel...
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Gelungene Inklusion
Der CCV zeigt, wie es geht. Virginie Bartelt zeigt mit ihrem Beispiel eindrucksvoll, wie Inklusion gelingen kann.
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Keine Sonntagsarbeit mehr in Hessen
Der hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat Ausnahmeregelungen für Sonntagsarbeit in Call-Centern gekippt..
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Nuance zeigt neue Generation seiner Sprachbiometrie
Mit dem Angebot wird ein gesprochener Satz zum Ersatz für eine PIN...
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OTS: Horbach Wirtschaftsberatung GmbH / Ausgezeichnete Finanzplanung - ...
Die HORBACH Wirtschaftsberatung, Spezialist für die Finanzplanung von Akademikern und anspruchsvollen Privatkunden..
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Dialog Monitor – Benchmark Report 2013 jetzt erhältlich
Vorzugspreis für CCV Mitglieder Die ersten Ergebnisse aus dem Projekt Dialog-Monitor (DIMO) liegen vor!
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Call-Center Konferenz zeigt Wege in die Zukunft
Call-center sind der klassische Ort für den Kundendialog der meisten Unternehmen.
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Erfolgsstrategie - Immer etwas mehr bieten, als erwartet wird
Unternehmenserfolge hängen heutzutage stark von einem guten Kundenservice ab.
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Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
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Air Berlin will Kundenservice an Call-Center-Spezialisten ausgliedern
Beim Kundenservice verhandelt Air Berlin momentan mit einem österreichischen Unternehmen über ein Joint Venture.