Contact-Center
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Studie: Cross-Channel steigert Absatz
BSI und ZHAW präsentieren im Rahmen des swiss contact day die Ergebnisse der aktuellen Cross-Channel-Studie «Vom Auslaufmodell zur Perle..
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WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
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KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
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Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!
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Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Walter services schließt Lübecker Call-Center
Die 269 Mitarbeiter des Call-Centers verlieren zum 31. Oktober ihren Job.
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Walter services schließt Call Center in Schutterwald
150 Vollzeitmitarbeiter sind betroffen – sie, der Betriebsrat und die Gewerkschaft sin informiert.
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
24 Stunden Hotline, Call-Center- Dienstleistungen (ICC).
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dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog
dtms präsentiert innovative Applikationen auf der Leitmesse für digitales Marketing..
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Schweizer Netzbetreiber beteuern: «Wir sind vor Hacker-Attacken sicher»
Übertragungsnetze, Infrastruktur der Netzbetreiber und Endgeräte sind interessante Ziele für Hacker-Angriffe.
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Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
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davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
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Ein besonderes Erlebnis mit 4Com – CCI 2013 am 24. Oktober im Zoo Hannover
Unter dem Motto „Creating Service Excellence – Ein besonderes Erlebnis mit 4Com...
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Cisco implementiert Jabra-Headsets in Cisco Jabber
Jabra durchläuft als erster Headset-Hersteller Cisco Interoperabilitäts Testverfahren für Cisco Jabber 9.2...
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Neues Call Center Portal ist online
Call Center Wissen – der Name ist Programm...
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TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
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SNT Essen: Sedex-Zertifizierung für hohe Sozialstandards
Die Zweigniederlassung Essen des Call Center-Dienstleisters SNT Deutschland AG hat erfolgreich ein Audit..
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CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.