Contact-Center
-
Jabra Stealth UC: Im Büro und unterwegs konzentriert telefonieren
Jabra bringt professionelles Bluetooth-Headset mit Dual-Konnektivität und microPOWER-Technologie.
-
Callcenter als Jobmaschine
Walter Services, Call 24, CommuniGate - allein in Frankfurt sind mehr als 2 000 Menschen in Callcentern beschäftigt.
-
Call Center World 2015 in Berlin
Die Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe.
-
Disruption und Kontinuität im Kundenservice
-
Kundenservice darf kein rechtlicher Hindernislauf werden
Call Center Verband fordert Regulierung mit Augenmaß von Bund und Ländern.
-
Neue Verordnung zum Homeoffice sorgt für Ärger bei Arbeitgebern
Die Bedingungen im Homeoffice sollen angepasst werden
-
Kundenservice am Wochenende – was wollen Verbraucher und Unternehmen?
CCV Studie untersucht Bedarf im Zusammenhang mit dem Verbot der Sonntagsarbeit.
-
Callcenter Anrufer
Lieber Kunde, hier ist der unfähige Mitarbeiter aus der Beschwerde-Hotline im Call Center
-
Umwälzungen im deutschen Call-Center-Markt
Customer Care
-
LIVIA Gruppe neuer Eigentümer von SNT Deutschland
-
Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
-
Call Center-Dienstleister avocis vor Übernahme durch Capita
-
Depression im Callcenter
Krankenkassenstudie
-
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
-
Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.
-
Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
ASC Technologies AG wird weiterhin auf State-of-the-art Solutions setzen und bis zu 20 Prozent vom Umsatz in Forschung & Entwicklung investieren.
-
Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
-
So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
-
Call Center-Trouble bei Airlines
Schon wieder sind Call Center einer Fluglinie in die Kritik geraten.
-
Mitel zeigt Multimedia Contact Center auf ​ ​ der ​CCW-Kongressmesse​ ​
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin teil.