Contact-Center
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Audioexperte Jabra zu Gast auf den Bechtle IT-Foren und dem Mobile Day
Audioexperte Jabra stellt auf Bechtle IT-Foren in NRW und Thüringen sowie der Hausmesse Mobile Day aus.
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CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen
16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13.
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CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
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davero-Expertengesprächs zur Zukunft der Kundenkommunikation
Marke und Emotion sind die Schlüssel, die in der Zukunft die Türen zum Kunden öffnen. Sieben Thesen zu den Herausforderungen der Zukunft.
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CCW 2015 – starke Nachfrage von Ausstellern aus aller Welt
Dem Ruf einer der weltweit wichtigsten Leitmessen für Call Center folgten in diesem Jahr 7.600 Teilnehmer.
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CCV stellt neuen Branchenkodex für Telefonmarketing vor
Neuer Branchenkodex: Acht Wochen verbindliche Regeln für Callcenter – Bilanz.
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And The Winner Is ...
Auf der Kongressmesse CCW wurden am Abend des 24. Februar 2015 die Gewinner des CAt-Awards bekannt gegeben.
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Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband
Headset-Hersteller will die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
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Verbraucherstudie: Servicecenter müssen auch sonntags erreichbar sein
Zwei Drittel der Kunden möchten auch am Wochenende Servicecenter kontaktieren. Dies bestätigt Forderung nach einheitlicher Regelung für Sonntagsarbei
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QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center.
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Call Center Verband wirbt für maßvolle Regulierung
"Regulierung mit Augenmaß" fordert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) von der Politik.
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Worldline erweitert sein Contact Center Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter
Mit dem sprechenden und ferngesteuerten Avatar-Roboter Beam-Pro gelangt per Videokonferenz das Know-how von Experten direkt an den POS im Laden.
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Branchenkodex, Mindestlohn, Sonntagsarbeit
Der CCV auf der CCW, 23. - 26. Februar 2015.
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Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert auf der CeBIT Lösungen für personalisierte Nutzererlebnisse
Nutzungsabhängige Cloud-Modelle, anwenderzentrierte Lösungen und intelligente Netzwerke der nächsten Generation sind die wesentliche Komponente.
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Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management
Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse. Attensity und Metrinomics auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015.
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Call Center-Dienstleister lässt Kampagnendurchführung zertifizieren
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Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
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Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör
Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
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Verhaltensregeln für Telefonwerbung
Keine Anrufe spät abends und am Sonntag.