Contact-Center
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Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.
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Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.
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Sonn- und Feiertagsarbeit im Call Center: Der aktuelle Stand
Interview mit Dirk Egelseer, Vorstand Recht & Regulierung im Call Center Verband Deutschland (CCV) e. V.
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Das "Call Center der Zukunft" steht im Saarland
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Capita: Neues Call Center in Aachen
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Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
20 Referenten stellten am 16. Juli 2015 in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH ihre Ansätze und Ideen für den Kundendialog 2020 vor.
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walter services wächst mit Kunde Sky Deutschland in Cottbus
Im Rahmen eines Projekts für den Kunden Sky Deutschland schafft die walter services group 100 neue berufliche Perspektiven am Standort Cottbus.
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CCV Quality Award 2015: So viele Bewerbungen wie nie zuvor!
Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat!
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Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
Callcenter dienstleitungen in zwei Losen
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„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“
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Call Center-Dienstleister KiKxxl gehört sich wieder selbst
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Ausschreibung zu Call-Center („Care-Telefon“)
Bereitstellung und Unterhaltung einer fachärztlich gestützten telefonischen Medizinberatung durch ein Call-Center („Care-Telefon“).
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Alexander Lutz leitet Bremer Call Center von Simon & Focken
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Call Center-Dienstleister Sitel vor Übernahme durch Acticall Gruppe
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Jeder kann doch professionell telefonieren - wirklich?
Kommunikation am Telefon – einer der unterschätzten Bereiche und warum hier ein Telefontraining Abhilfe schaffen kann.
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Neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Call Center-Dienstleister CommuniGate