Contact-Center
-
Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate.
-
Sonntagsarbeit im Callcenter: Schnelle Hilfe für Hessen kommt aus Istanbul
Die davero gruppe stockt kurzfristig Kapazitäten in Istanbul auf und bietet Auftraggebern mit Callcentern in Hessen Soforthilfe an.
-
TAS AG erhält European Contact Center Award
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
-
"Sonntagsarbeit-Urteil ist eine Steilvorlage für Nearshore-Entscheidungen"
Mit scharfer Kritik hat der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) schon am Tag des Urteils auf das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen reagiert.
-
Call Center Verband: "Das schadet dem Standort Deutschland"
-
Im Callcenter des Einkaufssenders QVC herrscht Hochbetrieb
In der Adventszeit herrscht Hochbetrieb im Kasseler Callcenter des Einkaufssenders QVC am Unterneustädter Kirchplatz.
-
BVerwG beschränkt Sonntagsarbeit in Hessen
Callcenter nicht, Pferderennen schon, Eis vielleicht
-
Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."
-
Bundesgericht setzt Sonntagsarbeit Grenzen
Arbeitsrecht
-
Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
-
Jubiläum: getaline wird 20 Jahre
Interview
-
Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
-
Kundenservice - einfach und dabei günstig
Virtuelle Call-Center-Services
-
Fast wie im Call-Center: So arbeitet das Service-Center der Arbeitsagentur Gotha
-
23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
-
Mit 63 Jahren einen neuen Job gefunden
Erfahrung gefragt
-
Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015
Marktanalyse
-
Callcenter-Branche derzeit stabil
-
250 Jobs: Neues Callcenter sucht Telefonisten
Das Unternehmen DV-COM will in Güstrow einen Standort aufbauen, nachdem Telegate seinen geschlossen hat.
-
Sonderschichten im Callcenter
Tarifkonflikt