Contact-Center
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Verstoß gegen MiLoG stellt Ordnungswidrigkeit dar
Besondere Aufzeichnungspflicht für Wirtschaftszweige nach § 2a SchwarzArbG.
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Servicehotline 7/24 (Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr ist intern abgedeckt)
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CC DAY 2015 – König Kunde wachküssen, aber wie?
Austausch am Round Table über aktuelle Problemstellungen im Contact Center.
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Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.
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Callcenter buw wählt am Standort Gera einen Betriebsrat
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Mitmachen: CCV-Umfrage zum Thema Sonntagsarbeit im Call Center
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Germanwings-Kunden sollen sich an Call-Center wenden
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Marcus Hänsel leitet die neue DACH-Region von Alcatel-Lucent Enterprise
Endkundenvertrieb soll personell um 20% wachsen. Netzwerklösungen, Data Center und Cloud-Services sind die wichtigsten Wachstumsbereiche.
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Umfrage des CCV und Verint zur Sonntagsarbeit
Nehmen Sie an unserer Unternehmensbefragung "Service am Wochenende" teil.
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ASC implementiert Contact Center Lösung
International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung.
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Telefon behauptet seine Bedeutung im Mix der Servicekanäle
Studie „Customer Contact Insights 2015“: Gestiegenes Anspruchsniveau der Verbraucher als Herausforderung für Zufriedenheit im Kundenservice.
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Die D+S auf der Internet World in München
Vom 24. bis 25. März 2015 sind die D+S 360° media world GmbH und die D+S 360° Webservice GmbH auf der Internet World in der Start-Up Street.
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24 Stunden Service in 20 Sprachen
Firmengründer Andreas Diederich setzt bei der Auswahl der Mitarbeiter auf Muttersprachler.
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Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktions- Lösungen die Herzen der Besucher.
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Neue Kunden finden lassen - mit triveo Telemarketing
B2B Telemarketing Angebot zum Kennenlernen von triveo: Professionelle Terminierung für Ihren Vertrieb und Außendienst.
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Ein 360°-Blick auf den Kundendialog
SO GEHT CALL CENTER
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Verwirrung um Call Center
Air Berlin
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Alcatel-Lucent Enterprise erweitert OpenTouch für breiteren Einsatz von Unified Communications und höhere Produktivität
Einfachere Oberfläche mit einheitlichen Clients erleichtert Unternehmen die Einführung von kooperationsorientierten Anwendungen.
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Qualitätvoller Kundendialog: CCV Quality Award 2015 ist gestartet
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiter-orientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation sind bis zum 1. Juli 2015 möglich.
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Ein Callcenter für Gehörlose
Ein ungewöhnliches Angebot: Der Telefondienst Tess-Relay aus Rendsburg lässt Gehörlose mit Hörenden telefonieren.