Contact-Center
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Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und zusätzliche Funktionen für AgentOne®ContactCenter.
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Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
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ASC expandiert: Neue Niederlassung in Südamerika
Zehnte Niederlassung von ASC in Sao Paulo, Brasilien gegründet.
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Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
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Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
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Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015
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Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
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Multichannel im Contact Center auf der CCW
Integration geht über Masse – Ecenta präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse
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50 Tipps für einen besseren Kundenservice
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Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle.
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Genesys lädt ein zur „Mobile CX Revolution“ auf der CCW 2015
Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die „Mobile CX Revolution“.
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Dateninseln überwinden und Qualität steigern
Die aktuelle Version der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL steigert die Qualität durch eine integrierte Rechtschreibprüfung.
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
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Sonntagsarbeit: Call Center Verband fordert schnelle Rechtssicherheit
Verband legt Positionspapier vor.
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
Kundenservice
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Jabra Evolve 80 Stereo: Die Ruhezone für offene Arbeitsplätze
Audioexperte präsentiert weltweit erstes Office-Headset mit Active Noise Cancellation für New Ways of Working-Konzept.
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"BuW" eröffnet Callcenter und sucht noch 150 Mitarbeiter
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Call Center-Dienstleister gevekom ist "familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014"
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Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten