Contact-Center
-
walter services sucht weitere 250 Mitarbeiter in Magdeburg
Kommunikative Menschen mit Teamgeist und Freude am Telefonieren sind herzlich willkommen
-
Job- und Gewinnchancen
Buntes Programm bei walter services auf der langen Nacht der Wirtschaft
-
Reiner Calmund auf der contact center trends 2010
"Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander"
-
Wien Energie Business Run
walter services mit fünf Teams am Start
-
walter services sucht 300 Mitarbeiter
Bewerbertag der Magdeburger Call- und Service-Center Magdeburg
-
walter services sucht 80 Mitarbeiter!
Tag der offenen Tür bei den Lausitzer Call Center Open am 4. September 2010
-
contact center trends mit neuem Online-Service für Messebesucher
"Beratungsfinder" zur Vereinbarung kostenfreier Gesprächstermine
-
Was bewegt die Customer-Care-Branche? Messe „contact center trends“ zeigt zentrale Entwicklungen auf
-
„Ich trainiere für Olympia 2012“ – Gesundheit ist wichtig
-
Call Center Forum wird zum Verband
Mitglieder beschließen neuen Namen: Call Center Verband Deutschland e.V.
-
"Unternehmen müssen wieder Zuhören lernen!"
Kommunikationsstratege Ossi Urchs spricht auf der contact center trends über die Erfolgsgeheimnisse im Web 2.0
-
Neue Direktorin bei walter services im Healthcare Bereich
-
Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
-
Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Vom 21. bis 24. Februar öffnet Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore
-
Social Media zwingt deutsche Contact Center zum Umdenken
Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
-
VOICE Days plus: Deutschlands Servicewelt im Fokus
•Interview mit Prof. Dr.-Ing. Dieter Spath, Institutsleiter Fraunhofer IAO und Schirmherr der Initiative Smart Service
-
Unlautere Telefonwerbung: DDV vertraut auf Arbeit der Bundesnetzagentur
-
"Deutscher Kundenservice kann mit amerikanischen Vorzeigeunternehmen mithalten"
Die Sieger-Reise der auf der CallCenterWorld 2010 in Berlin gekürten Call Center Manager des Jahres führte Mitte Juni nach New Orleans
-
CallCenterProfi-Ranking veröffentlicht
-
Call Center Profi Ranking: walter services rückt auf Platz 2 vor