Contact-Center
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Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Der Private Place im Open Space
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Wachstumsschub: walter services sucht 150 Mitarbeiter Karrierechancen für kommunikative Menschen mit
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Leiter Kundencenter mit COPC-Zertifikat ausgezeichnet
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walter services auf dem 11. ICG-Stadtwerke Kongress
Technologische Entwicklungen wie Smart Metering oder Smart Grid bieten große Chancen für Energieversorger
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Berlecon: UCC weiter auf dem Vormarsch – Nachholbedarf bei integrierten Lösungen
Allerdings werden die Potenziale integrierter UCC-Gesamtlösungen bislang nicht ausgeschöpft.
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Pressestimmen zu "Wir sitzen im Süden"
Ein Dokumentarfilm, in dem es um in Deutschland geborene Türken geht, die in der Türkei in einem deutschsprachigen Callcenter arbeiten.
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walter services auf dem Online-Handelskongress in Berlin
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Den Kunden im Blick: CRM-expo und VOICE Days plus: Doppelpack sehr gut angenommen
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„Ruf mich bitte zurück“: Strategien gegen das Mailbox-Pingpong in deutschen Unternehmen
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Contact Center entpuppen sich als kontaktscheue Social Media-Nutzer
Externe Dienstleister twittern häufiger als der Inhouse-Kundenservice. Web 2.0-Kanäle erfordern Umbaumaßnahmen in den Contact Centern
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Neues Ausbildungsjahr
walter services begrüßt seine Azubis
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walter services auf der JOB&KARRIERE 2010
Vom 08. bis zum 10. Oktober präsentiert walter services Ein- und Aufstiegschancen
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Finance im Fokus bei walter services auf der Contact Center Trends 2010 in Frankfurt
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Orange Business Services, Cisco, EMC und VMware ebnen den Weg für die Einführung von Cloud Computing
Die vier Unternehmen bilden eine globale Allianz und adressieren die Cloud Computing-Anforderungen internationaler Unternehmen
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walter services präsentiert Healthcare-Services zur Außendienst-Optimierung auf der be.connected
Vom 23. bis zum 24. September präsentiert walter services Vertretern der Healthcare-Industrie auf der be.connected...
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walter services Hollabrunn begrüßt weit gereiste Gäste
AMS besuchte den Musterbestrieb mit einer armenischen Delegation
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walter services auf der Call Center Ost-Konferenz in Wien
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Programm-Zapping im Contact Center behindert Kundenservice
Sechs von zehn Agenten demotiviert die Softwarevielfalt. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
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Fitness motiviert! Gesundheitstag bei walter services