Contact-Center
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Verwirrung um Callcenter-Kauf
Investitions- Landesbank prüft für den Fall wegfallender Arbeitsplätze, ob bereits erhaltene Millionenförderungen zurückgezahlt werden müssen.
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Call-Center-Verband attackiert Bundesregierung
Der Call Center Verband hat die Bundesregierung mit deutlichen Worten kritisiert. Grund: ein Referentenentwurf zum Arbeitnehmerdatenschutz.
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Neues Call-Center der Tectum Group in Duisburg
200 Arbeitsplätze durch Eröffnung des Call-Centers in Duisburg; Unternehmen erweitert NRW-Präsenz mit seinem seinen fünften Ruhrgebiets-Standort
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Software-Inseln in Contact Centern verhindern schnelle Einarbeitung
Lernaufwand steigt mit Zahl der genutzten Programme. Jedem zweiten Single-Software-Nutzer genügt ein Schulungstag.
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itk group® auf der Call Center World 2011
Vom 22.-24.2.2011 präsentiert die itk group in Berlin gemeinsam mit AVAYA den Wandel vom klassischen Callcenter zum Next Generation Contact Center
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Voice + IP Germany geht zur Messe Frankfurt
Nach den M-Days und der Be.Connected. nimmt die Messe Frankfurt nun auch die Voice + IP Germany mit in ihr Portfolio auf.
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Voice + IP Germany kommt zur Messe Frankfurt
2011 findet die Voice + IP Germany am 25. und 26. Oktober 2011 parallel zur Digital Touch im Portalhaus der Messe Frankfurt statt.
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Internet-Telefonie boomt
Derzeit 11 Millionen Nutzer. Anstieg um fast 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
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walter services sucht ab sofort 60 Mitarbeiter
Call Center-Betreiber bietet spannende Jobchancen im Kundenservices am Standort Berlin. Die Schulungen für die Hotline-Betreuung beginnen im Februar.
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Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX
Mediatrix Version 2.0 ermöglicht strategisches Interaction Management für Serviceerlebnisse per E-Mail, Call, Brief und Web
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Call Center Innovations Tour 2011
Kundenvorträge, Ausstellung und Diskussion zum Thema ganzheitliche Prozessoptimierung
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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VOICE Days plus setzen 2011 aus
Veranstaltung bleibt hinter Erwartungen zurück
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100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
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Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
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Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.