E-Commerce-Plattform
-
Independent-Stil und Social-Media-Mix zur spitzen Zielgruppenansprache
Abgehen mit Stil: TeamShirts wirbt mit erstem selbst gedrehten YouTube-Spot
-
Shopware Community Day 2017 – Ticketverkauf gestartet
Unter dem Leitthema “Hello Human” wird die shopware AG am 09. Juni 2017 bereits zum siebten Mal den Shopware Community Day veranstalten.
-
Retourenschein liegt nur jeder zweiten Bestellung bei
Studie untersucht Lieferung und Retourenprozess. Alle Händler haben das richtige Produkt geliefert, 87 Prozent der Retouren sind kostenfrei.
-
E-Commerce-Frameworks vor allem für Payment wichtig
E-Commerce-Leitfaden des ibi Research: Nur jeder zweite Marketingverantwortliche in den Unternehmen kennt den Begriff "E-Commerce-Framework".
-
Mit ProCampaign zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Online-Shop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign.
-
10. Jubiläum des Plentymarkets Online-Händler-Kongresses
Am 17.03.2017 feierte die plentymarkets GmbH das 10. Jubiläum des beliebten Online-Händler-Kongresses im Kongress Palais in Kassel.
-
Meet Magento - das Programm!
Das Programm der Meet Magento Deutschland am 22. und 23. Mai in Leipzig steht vorläufig fest.
-
Meet Magento im Mai in Leipzig
Die deutsche Meet Magento wird am 22. & 23. Mai 2017 im pentahotel Leipzig veranstaltet. Erwartet werden viele Insider aus dem E-Commerce-Umfeld.
-
Forum für Onlinehandel: TradeWorld weiter auf Wachstumskurs
Anteil der Aussteller mit E-Commerce-Lösungen auf der Kompetenz-Plattform für digitalen Handel innerhalb der LogiMAT stieg um knapp 30 Prozent.
-
Omnichannel-Einkaufserlebnis nur selten zu finden
Europaweite PwC-Studie „Customers are calling the shots“: Nur 17 Prozent der Einzelhändler bieten ein nahtloses Omnichannel-Einkaufserlebnis.
-
Neues Design für Google AdWords-Anzeigen
Die "getarnten" Anzeigen führen sicherlich dazu, dass die organischen und bezahlten Ergebnisse in Zukunft noch schlechter auseinandergehalten werden.
-
Marktcheck: Versandapotheke ist Beratungssieger
In SWR-Sendung Marktcheck vom 14. März 2017 haben Versandapotheken besser abgeschnitten als die niedergelassenen Apotheken.
-
Banken und Versicherungen vertrauen auf Customer Experience
Aktueller Adobe Report FSI Digital Trends 2017 nimmt die Marketing-Trends der Financial Services & Insurance (FSI)-Branche unter die Lupe.
-
Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
-
Thalia startet eigenen Shop bei eBay
Die Thalia Bücher GmbH ist neuer Partner des Online-Marktplatzes eBay. Kunden können eine Filiale in der Nähe auswählen und den Artikel dort abholen.
-
Musik-Streaming in Deutschland wächst seit fünf Jahren
Bitkom-Umfrage: 44 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren nutzen Musik-Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, oder Soundcloud.
-
Blick „unter die Motorhaube“ des Digital Commerce: Neocom 2017
Veranstalter und Träger bevh und HDE stellen Kongress, Messe und NEO-Verleihung 2017 unter das Motto „Back to the Future. Back to Business.“
-
Unic-Projekt ausgezeichnet
Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award 2017.
-
Lange Urlaubsreisen immer häufiger online gebucht
Studie zum „Online Summit 2017“ auf der ITB: Die Deutschen buchen längere Urlaubsreisen immer mehr online, Kurzurlaub bereits zu 78 Prozent.
-
Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award
Unic und die Mammut Sports AG sichern sich Silber in der Kategorie "Bester Markenshop" bei der Verleihung des INTERNET WORLD Shop Award 2017.