E-Commerce-Plattform
-
„Attitude matters“ lautet das Motto der Dmexco 2020
Unter dem Motto „Attitude matters“ lädt die Dmexco 2020 zum Dialog darüber ein, wo und wie die Branche Haltung zeigen kann und will.
-
Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
-
Meet Magento DE 2020 am 29. & 30. Juni 2020 in Leipzig
Das neue Jahr beginnt für die Meet Magento DE mit einer neuen Website, dem Ticketverkauf und dem Start des Call for Papers.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Dropshipping Magazine: 2. Ausgabe ab sofort im Handel verfügbar - Jetzt auch im Print-Abo verfügbar
Online-Handel leicht gemacht? Geht das heute überhaupt noch, ohne große finanzielle Risiken einzugehen?
-
E-commerce Berlin Expo 2020 in eine Woche!
Über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Speaker treffen sich wieder in der Station-Berlin zu der E-Commerce-Messe
-
4 von 10 Kunden wünschen sich WLAN beim Shoppen
Winterschlussverkauf gestartet: Mit diesen digitalen Services können Händler punkten.
-
Jeder zehnte Konsument kauft nicht oder nur ungern im Internet
51 Prozent der Befragten bevorzugen den Online-Einkauf. Lediglich drei Prozent gaben in der Umfrage an, gar nichts über das Internet zu kaufen.
-
Marktplätze im D-A-CH Raum 2015 und 2020 im Vergleich
Die Zahl der Online-Marktplätze ist im D-A-CH-Raum in den vergangenen fünf Jahren förmlich explodiert.
-
Hamburgs beste Arbeitgeber: novomind zum zwölften Mal in Folge ausgezeichnet
Software-Entwickler für Commerce und Customer Service erhält 2020 erneut Fünf-Sterne-Wertung des Hamburger Unternehmens-Wettbewerbs.
-
E-commerce Berlin Expo 2020 am 13. Februar
Über 7.000 Besucher, 170 Aussteller und 40 Redner nehmen an der jährlichen E-Commerce-Messe in der Station-Berlin teil.
-
Eigener Online-Shop für B2B-Unternehmen zukünftig unverzichtbar
Über die Hälfte der Einkäufe tätigen B2B-Unternehmen im Jahr 2025 online – unternehmenseigene Online-Shops werden relevanter sein als Markplätze.
-
Noch 110 Tage – dann lädt OMR erneut zum Festival nach Hamburg
Das OMR Festival wird in diesem Jahr am 12. und 13. Mai stattfinden - wie immer in der Hamburg Messe.
-
Vielbesteller treiben E-Commerce-Umsatz in 2019 auf neuen Höchststand
Der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce steigt auf 72,6 Mrd. Euro inkl. USt. Das ist ein Plus von 11,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Ausblick 2020: Diese Entwicklungen werden Mobile Marketer und Advertiser beschäftigen
Mobile hat sich dank der technologischen Neuerungen in den vergangenen Monaten als neuer Stern am Himmel der Werbegattungen etabliert.
-
Voice Storytelling, KI, Customer Centricity & Co.: Das sind die Marketing-Trends 2020
Welche Trends sich für 2020 abzeichnen und durchsetzen werden, verraten acht Marketing-Experten.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Jeder Zweite liest Online-Bewertungen vor dem Kauf
56 Prozent der Online-Shopper nutzen Kundenbewertungen als Entscheidungshilfe.
-
Schon jeder Fünfte hat Betrug beim Online-Shopping erlebt
23 Prozent geben an, mit krimineller Absicht betrogen worden zu sein.
-
E-commerce Berlin Expo 2020 – die ersten Speaker angekündigt!
Am 13. Februar werden sich über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Sprecher am Hotspot in Berlin zusammenfinden, um über E-Commerce zu sprechen.