E-Commerce-Plattform
-
Gleichberechtigung von Bargeld, Karte und Smartphone
Bitkom fordert vollständige Wahlfreiheit der Kunden an der Kasse. Händler und Unternehmen sollen bei der Einführung unterstützt werden.
-
Finanzielle Freiheit mit Dropshipping: Autoren-Interview mit Fabian Siegler
Erstmals gewährt der Autor Einblicke in seine Dropfunnel-Strategie.
-
Was können Onlinehändler noch tun, um Retouren weiter zu reduzieren?
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel bündelt dringend notwendige Forschung über Warenrücksendungen.
-
So gelingt Händlern der Einstieg in den Data-driven Commerce
Der neue BVDW-Leitfaden „Data-driven Commerce“ beschreibt, welche Daten und wie viele wofür nötig sind und gibt Tipps für den Einstieg.
-
Filippa K - In 5 Monaten vom Konzept zum Shop-Launch
Das Fashion Label für nachhaltige Mode setzt mit Episerver Trends für moderne Styles und zeitlose Designs.
-
So geht Social Selling
Fabian Siegler, Sachverständiger für Internet-Marketing, stand den Radio-Experten im Interview Rede und Antwort.
-
Cyberangriffe: Zahl gravierender Sicherheitsvorfälle wächst weiter
eco IT-Sicherheitsstudie 2020 zeigt: Verschlüsselung, Mitarbeitersensibilisierung und Datenschutz sind Sicherheits-Top-Themen.
-
Konsumverhalten ändert sich weltweit
In Frankreich wird am meisten pro Einkauf ausgegeben, in Deutschland wurde insbesondere seit den Kontaktbeschränkungen geshoppt.
-
Dropshipping Magazine Nr. 4 jetzt im Handel - Titelthema: Die Plage made in China
Magazin hat seinen Schwerpunkt im Bereich E-Commerce-Streckenhandel mit Schwerpunkt Europa.
-
Elite-Dropshipping wird von Kunden empfohlen
Dropshipping-E-Commerce-Lösungen 100 Prozent ohne China
-
Dmexco 2020: Digital und mit neuem Konzept vor Ort
Die DMEXCO präsentiert sich im September mit einer neuen Hallenplanung für mehr Sicherheit. Zudem erwartet die Besucher ein neues Conference-Konzept.
-
Dropshipping-Verkaufsbörse: Profitabler Webshop öffnet neue Wege
Zweites berufliches Standbein oder Voll-Existenz: Dropshipping ist eine unterschätzte Lösung.
-
Kontaktlos und Corona pushen Kartenzahlung
Karten werden bei Kunden immer beliebeter. Dies zeigt die aktuelle EHI-Studie „Zahlungssysteme im Einzelhandel 2020“.
-
DHL führt neue „Plug & Play“-Plattform für Integration von Lagerrobotern ein
Schon beim ersten Einsatz in einem DHL Lager in Madrid wurde die Integrationszeit um 60 Prozent reduziert.
-
Diese deutschen Online-Shops suchen das meiste Personal
Eine Vielzahl der Unternehmen setzt beim Recruiting auf hauseigene Jobbörsen statt Ausschreibungen auf Jobplattformen.
-
Neue Studie: Online-Handel gewinnt Auftrieb – trotz unzulänglicher Customer Experience
Die Verschiebung vom Offline- zum Online-Handel sollten Unternehmen zum Anlass nehmen, ihre Customer Experience-Maßnahmen zu überdenken.
-
Weltbild übernimmt Tausendkind
Stärkung des Online-Geschäfts der Weltbild Gruppe und Aufbau eines „Kinderkosmos“.
-
Dropshipping ohne China betreiben: Neue Podcast-Serie veröffentlicht
Mit EU-Dropshipping zur finanziellen Freiheit
-
Was haben südamerikanische Rinderfelle und Hängelampen gemeinsam?
Expertiserocks Dropshipping und Amizan.Shop im Interview.
-
Aufwind für E-Commerce und Shopping-Apps nach Corona-Flaute
E-Commerce Unternehmen verstärken Werbeausgaben, da Konsumenten langsam zu ihren alten Verbrauchsmustern vor der Pandemie zurückkehren.