CRM
-
Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
-
Webinar: Digitaler Arbeitsmarkt - Lücken und Chancen
Wie setzt man digitale Maßnahmen für mittelständische Unternehmen um und wo gibt es große Lücken? Ein Experten-Webinar am 1. März zeigt Chancen auf.
-
Babyboomer holen rasant bei Smartphones auf
Babyboomer verfügen über das größte Pro-Kopf-Einkommen. 81 Prozent, 25 Prozent mehr als 2016, der 55- bis 74-Jährigen besitzen ein Smartphone.
-
„Majorel“ startet mit ambitionierter Wachstumsstrategie
Arvato CRM Solutions und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group firmieren unter neuem Namen.
-
Generation Z ist eine konservative Zielgruppe
Studie: Die ab 1996 Geborenen streben nach „traditionellen Werten“ wie Ordnung und Stabilität. Für sie soll Werbung authentisch und relevant sein.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
Service qualitativ verbessern
Eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Wie läßt sich das durch die Nutzung e. Qualitätsmanagements steuern?
-
„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen.
-
So shoppt die Regenbogen-Community
Nielsen Pride-Studie: Die deutsche LGBTI+ Community shoppt trendig, günstig und online. 34 Prozent kaufen bio, 20 Prozent vegan.
-
Bewerbungsfrist für E-Mail-Award bis 11. März
Bewerbungen für den E-Mail-Award können bis zum 11.03.2019 eingereicht werden. Prämiert werden responsestarke Kampagnen. Verleihung beim DialogSummit.
-
Lead Management Summit 2019
Im April findet im Vogel Convention Center Würzburg der marconomy Lead Management Summit statt. Mit dabei sind Continental, Würth & Co.
-
Liebe per Smartphone: So tickt der deutsche Online-Dating-Markt
WeQ präsentiert Zahlensammlung
-
Transparenz oberste Priorität bei Datenweitergabe
Die wichtigste Voraussetzung für einen Datenaustausch ist für deutsche Verbraucher mit 83 Prozent die Transparenz über deren Sammlung und Verwendung.
-
Aus der CRM Partners Group wird Fellowmind
Die CRM Partners Group hat sich strategisch neu ausgerichtet und tritt ab sofort als Fellowmind auf.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
Reklamationsbearbeitung: Richtig formulieren
Sprachliche Sensibilität und Fingerspitzengefühl